print logo

28.06.2011 - 28.06.2011 | Hamburg

Erste Konferenz für Experten aus Mediaeinkauf, Vermarktung und Technologie

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ad Trader Conference
28.06.2011 in Hamburg

Die Fachpublikationen ADZINE und ExchangeWire veranstalten die erste Ad Trader Conference am 28.06.2011 (9.30 – 19.00 Uhr) in Hamburg.

Die Veranstaltung trägt den neuesten Entwicklungen im Einkauf und Verkauf von digitaler Medialeistung Rechnung. Innovative Technologien und Realtime Auktionsplattformen eröffnen neue Möglickeiten für Mediaagenturen und Advertiser, Reichweiten für digitale Werbekampagnen effizient einzukaufen.

Publishern bietet die Dynamik von Mediaauktionen und Realtime-Bidding Chancen in der Monetarisierung ihrer Werbeflächen. Vieles spricht dafür, dass sich in dynamischen Marktsystemen höhere Erlöse für 'non-guaranteed' Inventory erzielen lassen. Eine zentrale Rolle spielen hierbei anonyme Nutzermerkmale, die jede einzelne Ad-Impression einer Website zu einem gefragten Gut machen sollen.

Etwa 20 deutsche und internationale Experten werden in Vorträgen und Diskussionsrunden im Rahmen der Konferenz zu Wort kommen. Speaker aus folgenden Unternehmen sind vertreten: Admeld, Adnologies, Adscale, GroupM, Tomorrow Focus, Improve Digital, Mediascale, Pilot 1/0, Mexad, Nugg.ad, Exelate, Yahoo!, Performance Media und RevenueMax.

Unsere Leser erhalten einen Rabattcode für 30% Discount. Bitte geben Sie bei der Anmeldung folgenden code an: adtrad_mb286

Einen detaillierten Überblick über die Referenten und das Programm erhalten Sie auf der Website:
http://www.adtraders-conference.com/



Veranstalter: ExchangeWire.com (www.exchangewire.com) & ADZINE – Magazin für Online-Marketing, Electronic Publishing Corp. Ltd (www.adzine.de)