print logo

19.11.2019 - 19.11.2019 | Berlin | Kongress

Die Satellitenreihe im Rahmen des Deutschen Handelskongresses

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

CRM Excellence Day
am 19. November 2019 in Berlin

Mit dem steigenden Grad der Digitalisierung steigen auch die Anforderungen an das Customer-Relationship-Management. Schier endlose Möglichkeiten der Datenerhebung und -nutzung erfordern eine immer schnellere Anpassung der Technologien und Geschäftsprozesse.

Nutzen Sie den CRM Excellence Day, um sich in sehr kompakter Form Ihr persönliches CRM-Update abzuholen und mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort zu vernetzen.

Die Highlights:
• Hören Sie zahlreiche Praxisberichte von Kolleginnen und Kollegen, die sich den aktuellen Herausforderungen bereits erfolgreich gestellt haben.
• Profitieren Sie von Expertenvorträgen zu den aktuellsten Trends und Studienergebnissen.
• Informieren Sie sich zu rechtlichen Fragestellungen der Datenerhebung und
-verwendung.
• Nehmen Sie teil an der gemeinsamen Abendveranstaltung mit den Teilnehmern des Deutschen Handelskongresses: Der Abend bietet neben inspirierenden Impulsvorträgen die Gelegenheit, sich bei einem Flying Dinner mit den Branchengrößen des Handels auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Themen:
• CRM-Trends 2020 für Handel und Konsumgüterindustrie - der Kundenkontakt jenseits von Google
• Customer Experience – Wie CRM im Unternehmen erlebbar wird
• Analytisches CRM – Kundenverhalten messen, analysieren und prognostizieren
• Fail fast – learn fast oder Welche Fehler in CRM-Projekten passieren
• Next Generation CRM – KI, AI, Chatbots & Co.
• DSGVO – Leitfaden für die Praxis


INFOLINE: 02 11 88743-3848 +++ ab 690 € +++ 
 

Weitere Informationen siehe:

* KI Excellence Day  19. November 2019 | Berlin

* Payment Excellence Day   21. November 2019 | Berlin