print logo
12.07.2023 - 13.07.2023 | Düsseldorf | Kongress

Innovativ positionieren - Mit neuen Strategien, Tools und Methoden erfolgreich sein.

16. Deutscher Marken-Summit | 12. + 13. Juli 2023 I Düsseldorf – Deloitte ‘The Stage‘

 

  • Vorabendprogramm am 12.07.2023 inkl. Preisverleihungen: 16 – 20 Uhr
  • Konferenzprogramm am 13.07.2023: 9 – 16 Uhr

 

Der Wandel schreitet voran: Die zunehmende Digitalisierung verändert nicht nur die Gesellschaft, sondern auch die Erwartungen an Unternehmen. Wer sich langfristig auf dem Markt behaupten will, muss sich schnell an diese neue Bedürfnisse anpassen. Das funktioniert nur mit einem digitalen Geschäftsmodell.

So wird der 16. Deutsche Marken-Summit unter dem Leitmotto „Innovativ positionieren - mit neuen Strategien, Tools und Methoden erfolgreich sein" am 12. und 13. Juli 2023 in Düsseldorf bei Deloitte im neuen Kongresszentrum 'The Stage' stattfinden.

Entscheider in Kommunikation und Marketing berichten, auf was sie zur Zeit Wert legen und wie sie ihre Zukunft planen. Es geht u.a. um folgende Fragen:

  • Ist „digitale Kompetenz“ nur Teil einer Positionierung oder der Schlüssel zum Erfolg?
  • Wieviel Kompetenz verlangt die neue Tech-Welt von mir als Führungskraft?
  • Ist „Metaverse“ nur ein Schlagwort oder die Zukunft für meine Markenpositionierung?
  • Old Brands – new Brands: Braucht meine Marke/mein Unternehmen einen „High-Tech-Anstrich“?
  • Wie lassen sich „digital natives“ für mein Unternehmen gewinnen?

 

Der 16. Deutsche Marken-Summit findet als Präsenzveranstaltung statt und wird zusätzlich via Live-Stream digital übertragen.

Experten und renommierte Persönlichkeiten:

  • berichten über ihre Strategien und kommunikativen Maßnahmen
  • diskutieren mit ihren Kolleginnen und Kollegen über innovative Wege und
  • stellen sich den Fragen der Teilnehmer.

Seien Sie mit dabei, wenn es um die aktuellen Themen, Trends und Möglichkeiten geht. Nehmen Sie das Beste daraus für sich und Ihre Arbeit mit. Weitere Informationen finden Sie über diesen Link:  www.marken-summit.de/


Sie sind Entscheider/in Kommunikation, Marketing und CSR eines Unternehmens? Dann erfahren Sie die wichtigsten Trends direkt aus Expertenhand und diskutieren Sie mit uns die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Seien Sie vor Ort mit dabei. Alternativ können Sie den Summit auch im Livestream verfolgen.

 

Als Kontakt der Marketing-Börse haben Sie die Möglichkeit, zum halben Preis am Deutschen Marken-Summit teilzunehmen. Melden Sie sich dazu mit dem Code 23DMS43 auf der Eventseite (www.marken-summit.de/anmeldung) an und erhalten Sie um 50% reduzierte Tickets, entweder vor Ort für 445 € (statt 890 €) oder digital über den Livestream für 195 € (statt 290 €).