print logo

10.11.2020 - 11.11.2020 | Online | Kongress

Aufschwung – wie starke Marken aus der Krise kommen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
14. Deutscher Marken-Summit 10. & 11. November 2020 - Digitalevent

 

Aufschwung – wie starke Marken aus der Krise kommen

Der 14. Deutsche Marken Summit wird in diesem Jahr digital durchgeführt:
das heißt, wir nutzen die bewährten Möglichkeiten digitaler Events.
Insgesamt 8-10 Experten und renommierte Persönlichkeiten

  • berichten über ihre Strategien und kommunikativen Maßnahmen
  • diskutieren mit ihren Kolleginnen und Kollegen über innovative Wege und
  • stellen sich den Fragen der Teilnehmer.

Ein Trost für die langjährigen Fans des Deutschen Marken Summit: 

Wir ziehen den 15. Deutschen Marken Summit im Jahr 2021 vor und tagen bereits im Frühjahr dann wieder als Präsenzveranstaltung. Unter dem Thema „Innovative Brands“ werden wir Sie im März 2021 im neuen Innovationszentrum der Fraport begrüßen in bewährter Weise wieder persönlich.

 

Mission Statement

2020 hat viele Unternehmen durchgerüttelt. Egal ob Pandemie, Massenproteste oder Globalisierungsschock - vorbildliche Marken sind gezwungen, ihre Positionierung zu überdenken. Denn die „neue Zeit“ eröffnet viele Chancen unter veränderten Bedingungen.

  • Doch was sind die Trends, an denen sich PR und Marketing nach Corona orientieren können?
  • Worauf kommt es an, wenn die Wirtschaft wieder Fahrt aufnimmt und neue Chancen winken?
  • Wie positionieren sich krisenerprobte Unternehmen, die es eigentlich wissen sollten?

Entscheider in Kommunikation und Marketing berichten, auf was sie zur Zeit Wert legen und wie sie ihre Zukunft planen.


Der diesjährige 14. Deutsche Marken Summit möchte Entscheidern dabei helfen,

  • ihren Status quo zu überprüfen
  • einen erfolgreichen Weg aus der Krise zu finden
  • und das Jahr 2021 mit neuen Konzepten und Ideen anzugehen.