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13.10.2010 - 14.10.2010

Mit Sprache, Gestik und Mimik den Verkaufsprozess emotionalisieren und Kunden schnell für sich gewinnen! 2-Tagesseminar in Düsseldorf

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
* Bereits bei Begrüßung einen emotionalen Zugang zu Ihrem Kunden finden
* Am Telefon und im Erstkontakt sofort eine positive Atmosphäre schaffen
* Die richtigen Fragen stellen, um die Welt Ihres Kunden zu erschließen
* Durch kraftvolle Worte Gefühle erwecken
* Mit Ehrlichkeit und eigener Begeisterung Kunden mitreißen
* Mittels Story Telling die härtesten Skeptiker überzeugen
* Den Kunden stressfrei und mit Sympahtie zum Vertragsabschuss führen
* Sich selbst positiv stimmen und dauerhaft motivieren

Ihr 3-faches Plus:

* Sie überzeugen Ihre Kunden mit echter Empathie und Begeisterung!
* Sie gehen mit neuer Energie und Freude an Ihre Aufgaben!
* Sie bauen langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen auf!

Teilnehmerstimmen zum Trainer
* "Sehr sympathisch, der Trainer hat wirklich etwas zu sagen!" R. Klaus, Deutsche Telekom AG
* "Viele brauchbare Tipps, auch für mich als langjährigen Vertriebsmanager."
* "Freundlich, sympathisch, komptent. Geht auf die einzelnen Teilnehmer ein."

weitere Infos: http://www.andree-literski.de

http://www.managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?VA_NR=106963&ID=1&PARAM=&navanchor=1110031