print logo

03.11.2021 - 03.11.2021 | Online | Kongress

Die virtuelle Veranstaltung bringt Führungskräfte aus Callcenter / Kundenservice und Marketing / Vertrieb mit Experten zusammen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

15. Erfolgreiches Contactcenter: 03.11.2021

 

Für Führungskräfte im Contact- und Service-Center bietet das Erfolgreiche Contactcenter neue Ideen und Erfolgsrezepte im Kundendialog, weil verschiedene Experten mit kurzen Impulsen und Praxis Cases zeigen, was funktioniert, so dass Sie für den Arbeitsalltag  inspiriert werden.

Am 03.11.2021 findet das 15. Erfolgreiche Contactcenter statt. Aus mehr als 40 Themenvorschlägen haben Sie diese Sessions ins Veranstaltungsprogramm gewählt ...

Wer das 14. Erfolgreiche Contactcenter am 03. November 2020 verpasst hat, darf sich jetzt über das eBook zur Veranstaltung freuen. Auf knapp 100 Seiten findet sich die Essenz aus allen Vorträgen wieder: kompakt und praxisorientiert! Angesprochen werden aktuelle Themen wie Führung im Home-Office, Automatisierung im Service, Collaboration, Empathie in der Kommunikation trotz Automatisierung und vieles mehr.

Zu jedem Fachartikel gibt es die Videoaufzeichnung der Session. Das eBook mit den Fachbeiträgen der Referenten und Lösungsexperten steht kostenfrei zum Download.