print logo
27.09.2023 - 28.09.2023 | Hanau | Kongress

Die virtuelle Veranstaltung bringt Führungskräfte aus Callcenter / Kundenservice und Marketing / Vertrieb mit Experten zusammen

17. Erfolgreicher Kundendialog. 27./28.09.2023 Für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle bietet der Erfolgreiche Kundendialog neue Ideen und Erfolgsrezepte im Kundendialog, weil verschiedene Experten mit kurzen Impulsen und Praxis Cases zeigen, was funktioniert, so dass Sie für den Arbeitsalltag inspiriert werden. Netzwerk erweitern - Erfahrungen austauschen

Durch interaktive Kleingruppen lernen Sie zu Beginn bereits mind. 10 neue Leute kennen. Im Businessmarktplatz entdecken Sie interessante Kontakte

Relevante Impulse

Jeder kann für die Veranstaltung ein Thema als Speaker einreichen. Aber die Teilnehmer bewerten vorab, welche Themen für Sie relevant sind. Vier parallele 30-minütige Slots mit Möglichkeit zum Austausch und Fragen.

Network Abendevent

Das Contact-Center-Network e.V. lädt ein: seit zwei Jahren warten wir auf die Möglichkeit in Lounge Atmosphäre zu essen und zu plaudern. Jetzt geht´s los ...

Vertiefende Workshops

Am Folgetag gibt es vormittags zwei vertiefende Workshops, um Wissen zu tanken.

Datum / Ort

27.09.2023: Einlass ab 11 Uhr, Congress Park Hanau

28.09.2023: Ende vertiefende Workshops gegen 11:30 Uhr, Appia Rotkreuz Forum Hanau