Die Veranstaltung bringt Führungskräfte aus Callcenter / Kundenservice und Marketing / Vertrieb mit Experten zusammen

13. Erfolgreiches Contactcenter
5. November 2019, Hanau
Die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.
Melden Sie sich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt ...
Sie haben Vorträge oder Workshops vom 12. Erfolgreichen Contactcenter verpasst? Dann können Sie jetzt hier alles nachlesen. Die Referenten der Veranstaltung haben das Wichtigste für Sie in Fachbeiträgen zusammengefasst. Daraus sind 90 Seiten gebündeltes Know-How aus Kundenservice, CRM und Callcenter entstanden. 2018 Für Sie kostenfrei als E-Book zum herunterladen.
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Grutzeck-Software GmbH | |
Kontaktperson | Herr Grutzeck | |
Adresse | Hessen-Homburg-Platz 1 | |
Stadt | 63452 Hanau | Hanau |
Telefon | +49 6181 97010 | |
Fax | ||
markus.grutzeck@grutzeck.de | ||
Web | http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/ | |
Art der Veranstaltung | Kongress |