print logo

26.05.2020 - 26.05.2020 | Berlin | Kongress

10 Jahre - Leitveranstaltung des E-Commerce

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE fällt 2020 aus. Neuer Termin 22./23.06.2021 in Berlin

Corona aktuell:

Das Verbot von Großveranstaltungen wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie deutschlandweit bis Ende August ausgeweitet.

Somit muss die geplante K5 verschoben werden.

Wir fassen deshalb einen Termin im Herbst ins Auge bzw. sobald sich die Lage wieder entspannt hat. Wir stellen uns auf die Gegebenheiten ein und werden die Vorbereitungen einer K5 in 2020 mit Augenmaß fortsetzen und die Lage weiter permanent bewerten.

Die K5 feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum und wir glauben, dass nach der Corona-Krise die Branche noch mehr als zuvor Bedarf an Inspiration & Austausch hat.

Auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE versammelt sich die digitale Handelsszene in einer zwanglosen Atmosphäre. Unser Versprechen: „Content First“, Strategien und erstklassiges Networking.

Das Besondere der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2020: Die K5 hat Geburtstag – sie wird 10 Jahre alt! 10 Jahre Insights, 10 Jahre Inspiration, 10 Jahre E-Commerce Klassentreffen.

Das muss natürlich gefeiert werden! Daher lasst es Euch nicht nehmen, Teil der Leitveranstaltung des E-Commerce zu sein. 

Wir freuen uns darauf, mit Euch unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern!
Den neuen Termin geben wir noch rechtzeitig bekannt.