print logo

23.06.2020 - 24.06.2020 | online | Kongress

Es wird anders - es wird rein digital - es wird neu!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
23. - 24. Juni 2020

Experience the Transformation of Industry

    Empowering Industry Leaders to transform their Business  

THE FUTURE CODE ist eine einzigartige Event-Plattform mit nachhaltiger Wirkungskraft in der digitalen Transformation in der Industrie.

2019 hatten wir mit The Future Code eine phänomenale Premiere – dank Ihnen und unseren Partnern, die uns erneut ihr Vertrauen für 2020 geschenkt haben.

Wir sehen die aktuelle Situation als Katalysator dessen, was uns in Zukunft an Transformation bevorstehen würde und nehmen Kurs auf neue digitale Plattformen und hybride Event-Formate.

THE FUTURE CODE 2020 wird als Digital-Event in einem besonderen Format als Live-Übertragung am 23./24. Juni 2020 stattfinden und im Nachgang online über unsere "Industrial Generation Network" Plattform on-demand zur Verfügung stehen. 

Sie dürfen gespannt sein: Es wird anders, es wird rein digital, es wird neu!

Wir wollen die digitale Plattform nutzen, um neue Formate zu kreieren und neue Leads zu generieren.