print logo

01.10.2020 - 01.10.2020 | Hannover | Kongress

Plattform für den Austausch von Wissenschaftlern und Praktikern mit Dialogmarketingbezug

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Der 15. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing wird am Donnerstag, 1. Oktober 2020 in Hannover stattfinden.

 

Mit diesem Symposium bietet der DDV seit dem Jahr 2006 jährlich im Herbst eine einzigartige Plattform, auf der Wissenschaftler ihre Forschungsergebnisse und Studien vorstellen und mit Praktikern in den Dialog treten können. 

Ziele des Kongresses sind:

  • Vorstellung und Diskussion aktueller Forschungsprojekte zum Dialog- und Data-Driven-Marketing
  • Darstellung der Vielfältigkeit der Forschungsansätze aus den unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen (Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie, Jura, Informatik, Kommunikations- und Sprachwissenschaften usw.)
  • Förderung des wissenschaftlichen Austausches zwischen den Hochschulen
  • Plattform für Networking und Wissenstrasfer zwischen Forschung und Praxis.

Wie gewohnt findet die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises im Rahmen des Kongresses statt.