Prozessoptimierung
-
5 Gründe, warum Supermärkte Computer Vision brauchen
Computer Vision ist der neuste Trend im Einzelhandel und hat das Potenzial, das Filialmanagement digitaler und effizienter zu gestalten.
-
KI-basierte Nachfrageprognosen: 4 Tipps für eine resilientere Lieferkette
Was macht echte Lieferketten-Resilienz aus? Und was können Händler tun, um diesen Status für ihre eigenen Lieferketten zu erreichen?
-
Bedarfsprognosen: 3 Schritte zur zufriedenen Kundschaft
Leere Regale und lückenhafte Sortimente sorgen bei Verbrauchern für Frustration und Enttäuschung: Oft entscheiden sie sich gegen einen Einkauf.
-
Empfehlungsmarketing im Hausneubau: Rettungsanker in schwierigen Zeiten
Für Unternehmen aus dem Hausneubau sind die Zeiten schwierig: die Bestände an Bauaufträgen gehen zur Neige, während der Adresseingang fast ausbleibt.
-
So klappen hybride Arbeitsmodelle
Die Herausforderungen eines hybriden Arbeitsmodells sind das Management der Organisationskultur und die Förderung des Mitarbeiterengagements.
-
Praxistipps für das Marketing Resource Management
Mit Marketing Resource Management behalten Sie den Überblick über Ihre Marketingkampagnen. Darauf müssen Sie bei der Umsetzung achten.
-
Mehr Reichweite in der Auftragsgewinnung für maximalen Erfolg des Bauunternehmens erzielen
Mit konventionellen Werbemitteln wie z.B. Imagebroschüren oder Hauskatalogen ist eine hohe Reichweite über das Internet nicht zu realisieren.
-
PICK PROJEKT GMBH 2022 erneut von Bauherren als TOP-Qualitätsanbieter ausgezeichnet
Die PICK PROJEKT GMBH prägt seit Jahrzehnten den Wohnungsbau rund um Grevenbroich. Die Projekte des Unternehmens sind dessen Aushängeschild.
-
Einfache Zeiterfassung mit easyJOB
Einfach Stunden schreiben mit Agentursoftware easyJOB. ✓ Gesetzliche Vorgaben ✓ Methoden ✓ Automatische Zeiterfassung ✓ Controlling
-
Digitale Archive in der Cloud: xSuite veranstaltet Online-Thementag
Welchen Anforderungen digitale Archive im Zeitalter der Digitalisierung gewachsen sein müssen, erklärt das Online-Event am 15. Februar 2022
-
Neue Technologie für Agentursoftware easyJOB – Release 5.60
Mit dem Release wurde die Zeiterfassung neu gedacht und ein Freigabeprozess für Ausgangsrechnungen implementiert.
-
Digitale Akte steigert Produktivität: DMSFACTORY informiert im Online-Seminar
ECM-Architekt DMSFACTORY stellt in einem Online-Seminar am 28. Oktober vor, wie die digitale Akte zu mehr Produktivität im Unternehmen führt.
-
Ein E-Book zeigt, wo die Reise im Büro 4.0 hingeht
Digitales Büro-Management mit OfficeFreund wird multikonnektiv und macht Unternehmen effizienter.
-
Agentursoftware in der Cloud – easyJOB [compact]
Mit easyJOB [compact] bieten wir für aufstrebende Agenturen eine günstige Einstiegslösung.
-
Kostenlos: Microsoft Teams nachhaltig und effizient meistern
Wie schaffen Sie es, den Betrieb zu sichern, Benutzer- Flexibilität sicherzustellen und trotzdem Security & Governance Regel aufrechtzuerhalten?
-
Kostenlos: Automatisch Dokumente in Microsoft 365 generieren
Mit Microsoft 365 und Teams können Sie nun auch Ihre Dokumentenprozesse direkt in der Cloud automatisieren
-
Kostenlos: Sparen und Optimieren durch Contentmigration
Contentsilos in wenigen Monaten nach O365 überführen: Prozesse optimieren und dabei auch noch Lizenzen sparen
-
3 Tipps und Tricks für effiziente Meetings
Lange, unproduktive und oft auch unnötige Meetings sind schlecht für Arbeitsmoral und Effizienz. Hier drei Tipps für erfolgreiche Meetings:
-
Frischekick für Agentursoftware easyJOB – Release 5.50 ist da
Auch mit dem neuesten Update unserer Agentursoftware easyJOB machen wir die Anwendung wieder ein Stück besser.