Marktforschung
-
Marketing Monitor
Marktübersicht, Marktpotentiale, Marktattraktivitäten, Markttrends, Marktvergleiche, Wettbewerbsanalyse und das weltweit oder auf regionaler Ebene.
-
Wettbewerbsradar
Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsbeobachtung durch unser automatisierte Software. So einfach war Wettbewerbsbeobachtung noch nie.
-
Marktforschungsinstitute - Partner des Marketings
Marketing ist auch in Zeiten der Online-Medien ohne Marktforschung kaum vorstellbar. Unsere Marktübersicht ist nach Leistungsschwerpunkten sortiert.
-
Anbieter Online-Panel für die Marktforschung
Die Anbieter von Online-Panels können dank einem großen Teilnehmer-Pool und guter Erreichbarkeit Umfragen kostengünstig und schnell liefern.
-
Trendforscher als Entscheidungshelfer
Die Trendforschung zeigt alltagskultur- und marktrelevante Entwicklungen auf. Das sind die wichtigsten Institute für Trendforschung.
-
Testkäufer verbessern Service und Usability
Testkäufer, auch Mystery Shopper genannt, decken durch Kaufprozesse Schwächen im stationären und Online-Handel auf. Wir geben eine Anbieter-Übersicht.
-
Qualitative Marktforschung
Qualitative Marktforschung verrät viel über Motive, Emotionen und Meinungen im Kauf- und Nutzerverhalten. Wir stellen Anbieter dieser Disziplin vor.
-
Tools für Online-Umfragen und -Marktforschung
Ob große Marktforschungsstudie oder spontane Umfrage eines Bloggers, Online-Tools und Softwareprogramme sorgen im Web für eine zahlreiche Teilnahme.
-
Marktforschung am Point of Sale PoS
Kompetenz bei der Konsumentenbefragung am Point of Sale - diese Anpieter wissen wie es geht.
-
Marktforschung Feldforschung
Diese unabhängigen Felddienstleister führen professionelle Interviews durch.
-
Marktforschung B2B
Wir stellen Marktforschungsinstitute vor, die sich auf B2B-Marktforschung spezialisiert haben.
-
Befragungssoftware G3plus
-
Den Kunden besser kennenlernen mit Marktforschungs-Software
Hier finden Sie zahlreiche Anbieter, die Software für die Marktforschung zur Verfügung stellen.
-
Marktforschungsinstitute
Nationale wie internationale Marktführer und Mittelständler erhalten bei ihrer Marktforschung Unterstützung.