Out-of-Home
-
Coinbase startet europaweite Out of Home Kampagne
Die erste Out of Home Kampagne ist in UK gestartet. Durch Double Impact werden potenzielle Kunden zusätzlich aktiviert.
-
PlakaDiva 2021: Die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres
McDonald's setzt mit Doppel-Gold einen neuen Standard im Wettbewerb. Sowohl Mediastrategie als auch Kreation überzeugten die Jury.
-
Warum gedruckte Reklame auch in der Online-Ära funktioniert
Mit cleveren Maßnahmen Aufmerksamkeit wecken und hohe Responsequoten erreichen.
-
Erfolgreiche Bus- und Citywerbung für Werkstätten mit Liqui Moly
Liqui Moly unterstützt Partnerbetriebe beim Marketing.
-
Samsung bringt Fans digital zum Spiel des FC Bayern München
Bayern-Fans sind auf einer 264 Quadratmeter großen LED-Wall in Echtzeit im Stadion zu sehen. Oliver Kahn in exklusiver Web-Show zu Gast.
-
Die besten OOH-Kampagnen
Diese Arbeiten stehen auf der PlakaDiva-Shortlist.
-
Digital Out of Home erreicht regelmäßig drei von vier Konsumenten
Studie belegt die Wirkung von digitaler Außenwerbung. Immer mehr Konsumenten lassen sich mehrkanalig über DOOH und Smartphone adressieren.
-
Das Geheimnis des DOOH-Erfolges
Digital-Out-of-Home ist der neue Stern am Medienhimmel. Das hat eine ganze Reihe von Gründen.
-
Vier Mal Gold beim POS Marketing Award 2017
Gold ging an die Agenturen wvp Werbegesellschaft, Wegner & Partner, Saint Elmo’s Hamburg und 42Digital.
-
JCDecaux unterzeichnet 10-Jahres-Vertrag über Werberechte in der U-Bahn von Sao Paulo
Der Exklusivvertrag umfasst Installation, Betrieb, Wartung und Vermarktung der Werbeflächen auf den Linien 1, 2 und 3 der U-Bahn von Sao Paulo.
-
Wahlkampf an der Schwelle zum digitalen Zeitalter
Am 24. September ist Bundestagswahl. Die Parteien setzen im Wahlkampf verstärkt auf Online-Medien, aber noch mehr auf Althergebrachtes.