Kunden binden
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Wie Ads auf Social Media lokalen Dienstleistern neue Kunden bringen
Die Art und Weise, wie wir heute konsumieren und einkaufen, hat sich durch die digitale Welt und die Möglichkeiten des E-Commerce enorm verändert.
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Das sind die Gewinner des illumi-Award
Aus Hunderten von Bewerbern wurden Burger King, American Airlines und T-Mobile gekürt.
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stadtenergie und adesso schaffen neue Wege für Kundenbindung im Energiemarkt
Durchgängige Digitalisierung und effiziente Systemintegration machen stadtenergie zu einem digitalen Vorreiter für Energieversorgung in Deutschland.
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Online-Marketing für KMUs - Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten
Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten – Ein humorvoller Blick auf die Parallelen zwischen Online-Marketing und einer glücklichen Ehe
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Elf Kennzahlen zur Kundenbindung, die Unternehmen auf dem Schirm haben sollten
Um zu verstehen, wie effektiv Unternehmen ihre Kunden über alle Touchpoints hinweg einbinden, müssen die entsprechenden Kennzahlen bekannt sein.
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Österreichs Unternehmen mit besonderer Kundenorientierung
Über alle Branchen und Unternehmen hinweg belegen die Drogeriemärkte Bipa und Müller die Spitzenplätze.
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Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule mit T-Shirt Spende.
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Wie eine gelungene Betriebsnachfolgeplanung auf die Kundenzufriedenheit einzahlt
Eine gut geplante Unternehmensnachfolge spielt eine zentrale Rolle für Erfolg und Kontinuität von Betrieben.
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Zurück ins Boot holen – Mehr Kunden halten durch Kundenrückgewinnung
Methoden der Rückgewinnung gestalten sich meist einfacherer und kostengünstiger als die komplette Neukundenakquise.
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Die Krise zur Neukundenakquise nutzen
In Krisenzeiten suchen Unternehmen neue Problemlösungen, um wieder oder weiterhin profitabel zu arbeiten.
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So bauen Unternehmen wirklich nachhaltige Kundenbeziehungen auf
Tipps für den Aufbau einer stabilen Kundenbindung, damit aus Sympathisanten Fans werden.
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Kundenliebe
Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden.
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Heute in Lösungen für morgen investieren
5 Tipps: So festigen Sie die Kundenbindung in schwierigen Zeiten.
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Kaufinteressierte in 6 Schritten zu Kunden machen
Für Unternehmen ist es essenziell mit den 6 Schritten des Kaufprozesses vertraut zu sein. Nutzergenerierte Inhalte können dabei Vertrauen schaffen.
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Methoden für erfolgreiches Lead Nurturing
Leads sind gut, doch Abschlüsse sind besser. Wir geben 5 Tipps, mit denen Sie Leads erfolgreich in Kund:innen verwandeln.