Marketing allgemein
Marketing
-
Bedeutung von Ressourcenverbrauch wächst, aber nur eine Minderheit setzt konkrete Maßnahmen um
Für 58 Prozent der befragten Marketingverantwortlichen ist klar: Der Energie- und Ressourcenverbrauch von Werbung gewinnt 2023 an Bedeutung.
-
Dreifacher Erfolg für Lingner Marketing beim German Design Award 2023
Gleich drei von Lingner Marketing kreierte Kampagnen erhalten eine „Special Mention“ Auszeichnung beim German Design Award 2023.
-
Das erwartet die MarTech Branche 2023
Mediaagenturen müssen 2023 neue Wege mit KI gehen, um überleben zu können.
-
Santa’s Predictive Analytics − Wer glaubt wirklich an den Weihnachtsmann?
So kann der Weihnachtsmann die Anzahl der Päckchen vorhersagen.
-
Frust im B2B-Vertrieb: Vier von zehn Mitarbeitenden hadern mit ihrer CRM-Software
HubSpot-Studie zeigt aktuelle Herausforderungen im Vertrieb, unter anderem in der Zusammenarbeit mit dem Marketing
-
Noch purer, reduzierter, konsequenter: die neuen Ringe von Audi
Audi steht für Vorsprung durch Technik, für innovative Mobilität. Nun wurde die Kennzeichnung am Fahrzeug grundlegend überarbeitet.
-
Kooperationen im Mittelstand: Gemeinsam besser durch die Krise
Unter den aktuellen Marktbedingungen geraten viele Mittelständler durch bis zu 60% Kostensteigerungen unter erheblichen Druck.
-
Serviceplan Hamburg und Unicef starten Storytelling-Kampagne
„Sei die gute Nachricht“ lautet der emotional aktivierende Claim der aktuellen Kampagne von Serviceplan Hamburg und dem UN Kinderhilfswerk Unicef.
-
Unternehmen vernachlässigen lokales digitales Marketing
Potenziale im lokalen Digitalmarketing bleiben trotz steigender Relevanz durch die Pandemie von den meisten Unternehmen ungenutzt.
-
Großer Preis des Mittelstandes 2022: Laudert als "Premier-Finalist" ausgezeichnet
Laudert ist im Rahmen der Bundesgala in Bonn beim Großen Preis des Mittelstandes 2022 mit dem Sonderpreis „Premier-Finalist“ ausgezeichnet worden.
-
Fiverr Business Trends Index: Online-Marketing ist weiter auf dem Vormarsch
Fiverr veröffentlicht den aktuellen Business Trends Index. Dieser analysiert Daten aus Suchanfragen auf der Plattform und zeigt so Entwicklungen auf.
-
ProCampaign Summer Release: Gutscheine und Promo-Codes über alle Kanäle ausspielen
Customer Engagement Hub launcht flexibles Omnichannel-System für Loyalty-Programme.
-
HubSpot wird im Gartner® Magic Quadrant™ für B2B-Marketingautomatisierungsplattformen 2022 als führend eingestuft
Zum zweiten Mal in Folge als Leader anerkannt
-
„PR? Wir haben doch nichts zu erzählen …“
Die Analyse des Medienwerts der eigenen Produkte und Services fällt vielen Unternehmen schwer. Hier hilft die PR-Agentur mit Expertise und Außenblick.
-
ad agents weiter eine der Top Performance-Agenturen Deutschlands
ad agents konnte sich auch in diesem Jahr wieder unter den Top 10 im Ranking von iBusiness platzieren.
-
Diese fünf Schlüsselrollen im Marketing Prozess sollten Sie kennen
Welche Schlüsselrollen im Marketing Prozess gibt es eigentlich und welche Aufgaben, Herausforderungen und Anforderungen an MarTech Tools haben diese?
-
Redaktionsplanung für die Unternehmenskommunikation
Die Redaktionsplanung gehört zu den größten Herausforderungen der Unternehmenskommunikation. Tipps für die Erstellung des Themen- und Redaktionsplans.
-
Kübler Workwear stellt sich im Onlinemarketing neu auf
ad agents übernimmt die Bereiche Paid Social und Suchmaschinenwerbung bei KÜBLER WORKWEAR.
-
Stadtmarketing im Aufwind - Alte Meister ziehen immer
Städte und Regionen profitieren von den zahlreichen Aktivitäten ihrer Kulturanbieter. Los geht’s mit dem 9-Euro-Ticket.
-
Content-Generierung leicht gemacht
Was soll ich nur schreiben? Hier 6 einfache und leicht umzusetzende Tipps, mit deren Hilfe neuer, relevanter Content geborgen werden kann.