print logo

Content

  • GetResponse startet Plattform zum Monetarisieren von Content

    All-in-One-Lösung, die es Nutzern ermöglicht, ihren Content zu erstellen, zu vermarkten und zu verkaufen, mit mehreren Umsatzoptionen
    Tickermeldung von GetResponse
  • Inhalts-schwache Webseiten erkennen

    Dünner Inhalt schadet SEO und Nutzererfahrung - Google bestraft ihn. Hochwertige, originelle Inhalte sind entscheidend für den Erfolg.
    23.09.2024 | News von Semrush
  • Geleaked: So arbeitet Mr. Beast

    Ein geleaktes PDF enthüllt MrBeasts Youtube-Erfolgsstrategie, zeigt aber auch problematische Arbeitsbedingungen und Kritik an seinem Führungsstil.
    20.09.2024 | News von OMR
  • Canva erhöht Preise

    Canva erhöht die Preise für Teams-Abos in den USA auf bis zu 500 Dollar jährlich. Dies entspricht einem Anstieg von 320 Prozent.
    13.09.2024 | News von Computerwoche
  • Wird Fun-Content so etwas wie Klingeltöne?

    Glif vereinfacht KI-Workflows, generiert viralen Content und plant ein Abo-Modell sowie einen zukünftigen Börsengang.
    06.09.2024 | News von OMR
  • Die Top 50 Podcasts in den USA

    Top-Podcasts in den USA: The Joe Rogan Experience", "Crime Junkie" und "The Daily" führen die US-Podcast-Charts an. Neueinsteiger mischen mit.
    02.09.2024 | News von MarketingProfs
  • Zeitschrift kehrt zurück zu Print

    Nach 11-jähriger Abwesenheit von den Zeitungsständen kehrt die beliebte Satire-Zeitschrift "The Onion" zu Print zurück.
    23.08.2024 | News von perplexity
  • WhatsApp wird bunter

    Neue Chat-Themes bei WhatsApp ermöglichen es Nutzern, die Chat-Bubble-Farbe anzupassen. Die Funktion wird für iOS und Android verfügbar sein.
    21.08.2024 | News von Chip
  • Die digitale Transformation im Vertrieb: Vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt!

    In der Ära der digitalen Transformation hat sich alles geändert. Nicht das Produkt geht zum Kunden. SONDERN der Kunde findet ab jetzt das Produkt.
    Fachartikel von Günter Heini
  • So wird Sprache optimistischer

    Positive Formulierungen schaffen eine motivierende Atmosphäre. Negative durch konstruktive Ausdrücke ersetzen, um die Kommunikation zu verbessern.
    16.08.2024 | News von Mittelstand Cafe
  • So geht Storytelling

    Emotionale Geschichten sind einprägsamer als Fakten und fördern die Markenloyalität. Fünf Schlüsselelemente sind für effektives Storytelling wichtig.
    07.08.2024 | News von Forbes
  • Duplicate Content vermeiden mit Rewriting-Tools

    Inhalte optimieren! Rewriting-Tools helfen, Texte neu zu formulieren und Duplicate Content zu vermeiden. Die 11 besten Tools im Überblick.
    07.08.2024 | News von Semrush
  • 82 Prozent glauben an gutes Storytelling

    Eine internationale Umfrage unter 950 CMOs zeigt, dass 82 Prozent der CMOs auf konsistentes Storytelling an allen Markenkontaktpunkten setzen.
    05.08.2024 | News von BW Marketing World
  • BMW trennt Werbung und PR

    BMW trennt Marken- und Unternehmenskommunikation, sucht neue Agentur-Partner bis Ende 2024.
    29.07.2024 | News von New Business
  • Mark Zuckerberg: Creators werden sich klonen

    KI-Bots könnten Content Creators entlasten, doch Meta’s KI zeigt Schwächen und Vertrauen und Genauigkeit sind noch Herausforderungen. [VIDEO]
    25.07.2024 | News von TechCrunch
  • So kann Marketing Humor einsetzen

    Humor steigert Markenbindung, Konversionsraten und Informationsabruf, verbessert Kundenbeziehungen und macht Marketingbotschaften einprägsamer.
    22.07.2024 | News von SocialMedia Examiner
  • Was Unternehmen von Zuckerberg lernen können

    Personal Branding à la Zuckerberg: Geschickte Kombination privater Einblicke mit Tech-Themen schafft Vertrauen.
    16.07.2024 | News von t3n
  • Personalisierung als Erfolgsfaktor: So binden Publisher ihre Leser

    Durch den starken Wettbewerb mit soziale Medien müssen Publisher innovative Wege finden, um ihre Zielgruppen auf ihre Seiten zu ziehen und zu binden.
    16.07.2024 | News von Adzine
  • Welche Werbevideos bei YouTube beliebt sind

    Google analysierte mit KI 8.000 YouTube-Ads und enthüllte Trends: Inklusion, Selbstdarstellung und bewährte Methoden dominieren. [VIDEO]
    15.07.2024 | News von t3n
  • Mit Content-Marketing zu Luxusreisen

    Voymond plant eine innovative Plattform für Luxusreisen mit Fokus auf Boutique-Hotels und Privatjet-Partnerschaften durch gezieltes Content-Marketing.
    10.07.2024 | News von Brutkasten