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BBH bringt Shopping Club limango ins TV

Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Die Aktionen, von denen es 30 bis 40 pro Woche gibt, dauern jeweils 2 bis 4 Tage und bieten bis zu 70% Rabatt.
limango ist ein "aktionsgetriebener" Smart Shopping-Shop mit täglich neuen Angeboten. Kernzielgruppe sind junge Familien, die echte Markenprodukte aus den Bereichen Fashion (insb. Kindermode und Schuhe), Outdoor, Home & Deko und Accessoires echt günstig kaufen wollen.

Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Die Aktionen, von denen es 30 bis 40 pro Woche gibt, dauern jeweils 2 bis 4 Tage und bieten bis zu 70% Rabatt.

Genau dieser Gedanke steht im Fokus des 25-sekündigen TV-Spots. Er präsentiert limango auf ungewöhnliche Weise als tägliches „Tool“ für die clevere Familie. Eigens komponiert wurde ein Song „Ohh ... hier kauf’ ich“, in dem sich unterschiedlichste Familienmitglieder singend und stolz auf ihren Deal, den sie gemacht haben, zu limango bekennen. Jeden Wochentag aufs Neue.

Die verantwortliche Agentur ist Berger Baader Hermes, München. BBH hat die Kommunikationsstrategie sowie die TV-Umsetzung entwickelt, die am 6. Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern, wie Pro7, Sat 1, RTL 2, Kabel 1 und in affinen TV-Umfeldern, wie z.B. Super RTL, Sixx, Sky startet.