Vertrieb
-
Network Marketing wächst um 34 Prozent
Steigende Bedeutung des Direktvertriebs: 111,4 Milliarden Dollar Beitrag zur US-Wirtschaft 2022. Wachstum um 34 Prozent seit 2016.
-
Warum der Vertrieb unzufrieden mit Marketing-Leads ist
Erfahren Sie, warum Vertrieb und Marketing oft aufeinander treffen und wie Sie die Qualität Ihrer Leads verbessern können.
-
Selbstcoaching: höhere Motivation durch Doppelgänger!
Wie lässt sich die Umsetzung guter Vorsätze durch bildhafte Vorstellungen erheblich verbessern?
-
Wie Marketing und Vertrieb besser harmonieren
Unterschiedliche Prioritäten, technologische Herausforderungen und kulturelle Hürden bremsen die Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing aus.
-
Warum Network-Marketing in Indien gut läuft
Die Direktvertriebsbranche boomt in Indien, getrieben von der "Make In India"-Initiative und digitalen Marketingstrategien.
-
Zinzino macht 158 Mio Umsatz mit Network Marketing
Mit einem Umsatzwachstum von 23% auf 168 Mio. USD, dominiert Zinzino 2023 den Network Marketing Markt.
-
So schädigt der Direktvertrieb die Marke Telekom
Um Kunden von einem Glasfaseranschluss zu überzeugen, setzt die Telekom auf Dienstleister. Diese halten sich wohl nicht immer an alle Vorgaben.
-
Spenden: Jung, gebildet, gutverdienend und großzügig
Im vergangenen Jahr spendeten die Deutschen rund 15,5 Milliarden Euro – deutlich mehr als noch im Vorjahr.
-
Zurückhaltung bei den Ausgaben für Weihnachtsgeschenke
GfK hat in einer aktuellen Studie das diesjährige Weihnachts-Konsumverhalten untersucht.
-
PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo
Lernen Sie beim PraxisTalk am 06.10.2023 die Vorteile von Leadinfo in Verbindung mit CRM kennen.
-
PraxisTalk: Quo vadis Agrarhandel - Vertriebsstrategie für eine glänzende Zukunft
Wie CRM dabei unterstützt, Potenziale im Agrarhandel zu entdecken und Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten erfahren Sie am 1.9.23 um 9:00 Uhr
-
Liken und Gutes tun
Aldi Süd und Nina Chuba starten neue Social Media Kampagne #1Like1Lauch.
-
Leads Telemarketing
Effektive Strategien zur Generierung von Leads im Telemarketing: Ein umfassender Leitfaden.
-
Läderach: Direct-to-Market mit Comarch ERP Enterprise und Comarch POS
Internationaler Omnichannel-Handel für Premium-Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz.
-
Rise of the Online Convenient Shopper: Warenkörbe schrumpfen, doch die Kauffrequenz steigt
SymphonyAI stellt im Rahmen einer Retail-Studie fest: Online Shopper packen weniger in ihre Warenkörbe, kaufen aber häufiger ein.
-
Wenn sich Guided, Value based und Social Selling vereinen
Wo KI dem Vertrieb wirklich hilft, warum Mehrwert schaffen das bessere Verkaufen ist und wie Social Selling wirklich funktioniert.
-
Bosch Global Supplier Award geht erneut an GBC
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: „Bosch Global Supplier Award“ für Global Brand Concepts GmbH.
-
Deutscher E-Commerce landet bei wertebasierten Produktinformationen auf letztem Platz
Mehr als ein Drittel der deutschen Verbraucher bewerten die Qualität wertebasierter Produktinformationen als schlecht.
-
94 Prozent der Online Shops in Deutschland von Betrug betroffen
20 Prozent mit Schäden von über 100.000 Euro. Identitätsbetrug ist häufigste Betrugsform.
-
Charity statt Cannes: Das Donation Festival verleiht Awards fürs Spenden
Tres Bien präsentiert mit dem Donation Festival das weltweit erste Festival, das Awards an alle verleiht, die gemeinnützige Zwecke spenden.