Vertrieb
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft ABO+ für die Abonnenten der großen deutschen Verlage
Das Gutscheinheft ABO+ erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 1 Mio.
-
Verbraucher wünschen sich mehr Transparenz beim Einkauf
75 Prozent wollen genau wissen, was in ihrem Essen steckt.
-
Nachhaltigkeit beim Online-Shopping gewinnt an Bedeutung
Jeder zweite Shopbetreiber vermeidet Plastik in seinen Verpackungen.
-
Trendmonitor Deutschland: Online-Shopping boomt weiter
Der aktuelle «Trendmonitor Deutschland» untersucht Verhaltensweisen und Einstellungen der Bundesbürger beim Online-Shopping und zieht Vergleiche.
-
ʺFast Fashionʺ dominiert den deutschen Kleiderschrank – ʺGrüne Modeʺ hat es dagegen schwer
YouGov-Studie zum Thema ʺGrüne Modeʺ und den wichtigsten Kriterien der Deutschen beim Kleidungskauf.
-
parcelLab gewinnt "Smart Solution Award 2019"
Mit der smarten Lösung von parcelLab können Kunden die Customer Experience im Post-Check-Out-Prozess verbessern.
-
Google-Analyse: Black Friday und Cyber Monday werden immer populärer
Interesse für Black Friday ist in Deutschland um 174 Prozent gestiegen, für Cyber Monday sogar um 188 Prozent.
-
Handel erwartet über 100 Milliarden Euro Umsatz im Weihnachtsgeschäft
Der Handelsverband Deutschland (HDE) hebt seine Jahresprognose für 2019 auf +3,2 Prozent an. Grund ist die anhaltend stabile Verbraucherstimmung.
-
Künstliche Intelligenz in der Vertriebssteuerung
Wie die Kombination von Crowdsourcing und Bilderkennung den Außendienst entlastet.
-
Der Weg zu exzellenten Verkaufsergebnissen
Erst wenn Prozesse verbessert werden, können bessere Ergebnisse realisiert werden.
-
Halloween bringt Einzelhandel Umsatz von 320 Millionen Euro
Auf den Einkaufszetteln stehen Dekorationsartikel, Kostüme sowie Schminke und Make-up.
-
Guter Geruch, gutes Geschäft
Effekte atmosphärischer Gerüche in Konsumumgebungen in Überblicksstudie nachgewiesen
-
Dropshipping Magazine: 86 Seiten kostenfrei lesen!
E-Commerce Magazin mit dem Schwerpunkt Streckenversand in Europa = "Dropshipping" genannt!
-
Gift für die Einwandbehandlung: Gegendruck
Der Verkaufsprofi reagiert gelassen, das zeigt Stärke.
-
Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation
Treffen Sie uns auf der Konferenz über Digitalisierung im Vertrieb in München!
-
Doppelgipfel: B2B E-Commerce und B2B Vertrieb
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin.
-
Sellics erhält Finanzierung von 10 Millionen US-Dollar
Berliner Amazon-Spezialist Sellics sichert sich Finanzierung in Höhe von 10 Millionen US-Dollar.
-
Fünf Schriftneuheiten vom Monotype-Studio setzen Impulse
Ein bunter Mix aus Neuentwürfen sowie Erweiterungen klassischer Familien
-
Produktstart: Dynamic Yield veröffentlicht affinitätsbasierte Personalisierung
Neue Funktion bewertet automatisch wichtige Interaktionen und erstellt automatisch ein Affinitätsprofil für jeden Besucher.
-
Einkaufen im Jahr 2025: digital, nachhaltig und unkompliziert
Umweltfreundliche Lieferung darf 2,34 Euro extra kosten. Das stationäre Geschäft bleibt wichtige Säule der Kundenbindung.