Vertrieb
-
Versand-Services: Kunden erwarten Flexibilität in der Zustellung und Informationen zum Versandstatus
Der Spezialist für Operations Experience, parcelLab, hat 2.000 Online-Shopper zu ihren Bedürfnissen in Sachen Paketversand befragt
-
BEVH kritisiert pauschalen Angriff auf Onlinehandel
Das konstante Wachstum des E-Commerce ist durch jahrelange Bestleistungen zum Vorteil der Konsumenten und der Wirtschaft entstanden.
-
B2B-Websites: Die Erfolgsfaktoren
Inhaltliche und Zielgruppen-Aspekte, die Sie beachten sollten
-
Sonya Kapoor-Henne ist neuer Account Director bei Dynamic Yield am Standort Berlin.
Die E-Commerce-Expertin hat bereits über 13 Jahre Erfahrungen in namhaften Firmen wie Digital River, Hotelportal HRS und rankingCoach gesammelt.
-
Bauherrenbewertungen 2020 bei Euro Massiv Bau GmbH erneut auf Top-Niveau
Seit vielen Jahren lässt die Euro Massiv Bau GmbH ihre übergebenen Bauherren schriftlich nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
Auch nach dem Lockdown: Trend zum Online-Shopping hält in Deutschland weiter an
58 Prozent der Deutschen kaufen auch nach dem Lockdown regelmäßig im Internet ein.
-
Summersale bei WMF
Social Media als Bestandteil des Marketingmixes bei WMF
-
Unternehmen priorisieren aktuell Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Im Mai war die größte Herausforderung die Umstellung auf Remote Selling, nun steht eine gute Abstimmung von Vertrieb und Marketing an oberster Stelle.
-
Präzise Lieferzeitpunkte entscheiden über den letzten Klick beim Kauf
Logistik ist der Flaschenhals im E-Commerce: IoT beschleunigt Prozesse. Ankunftszeiten prognostizieren und Nachfrageschwankungen ausgleichen.
-
Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
-
Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
-
Moderne Verkäufer gesucht
Ein moderner Verkäufer stellt sich auf die heute geänderten Einkaufstrituale ein und entwickelt die dafür wirksamen Verkaufsstrategien.
-
Zahlungsmoral von Unternehmen bricht ein
Rechnungen werden immer später beglichen.
-
Digitalunternehmen machen wieder bessere Geschäfte
Digitalbranche bewertet Geschäftslage im Mai besser als im Vormonat. Branche erwartet erstmals seit Ende 2016 wieder leicht sinkende Preise.
-
Die Zeit nach der Coronakrise
Wir brauchen wieder die Tatkraft der Leute, die unsere Wirtschaft wieder voran bringen.
-
ifo Institut erwartet stärkere Diversifizierung der deutschen Lieferketten
Deutschland und die EU sind stärker in internationale Lieferketten eingebunden als China und die USA.
-
Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
-
Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
-
Bauunternehmen: Mehr Reichweite im Internet durch digitale Informationsstrategie
Wer als Haus- und Wohnungsbau-Unternehmer seine Reichweite erhöhen und bekannter werden will, muss sich heutzutage mit dem Internet auseinandersetzen.
-
Handel nach Shutdown: dimedis bietet digitale Besucher- und Einlasslösung "Visitor Control System" an
Visitor Control System für den stationären Handel – Einsatz digitaler Stele und bewährtem Zähl- und Einlasssystem – Erfüllt amtliche Corona-Auflagen