print logo

Neuer Account Manager bei Exelution

Die auf digitales Marketing spezialisierte Agentur holt mit Florian Bracht einen Marketing-Fachmann mit viel Social Media Know-how an Bord.
Exelution GmbH | 21.05.2013
Exelution holt sich Verstärkung: Florian Bracht kommt als Account Manager ins Team der Münchner Agentur. In seiner neuen Funktion verantwortet er die operative und strategische Kundenberatung und –betreuung. Insbesondere wird er sich dabei um die Kunden Expert und Outnorth sowie den Social Media Bereich von Tom Tailor kümmern.



Bracht war zuletzt bei Starwood Hotels & Resorts beschäftigt. Als Digital Field Marketing Executive hat er die Hotelgruppe in Sachen Social Media sowie Online- und E-Mail-Kampagnen beraten. Zuvor hat der 30-jährige an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg ein Studium zum Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Marketing absolviert. Während der Praxisphasen war er so als Social Media Verantwortlicher bei der Robinson Club GmbH beschäftigt.



„Mit Florian Bracht konnten wir einen Account Manager gewinnen, der viel Social Media-Wissen mitbringt“, so Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer bei Exelution. „Er passt auch menschlich gut zu uns und ist so die ideale Ergänzung für unser Team.“