print logo

Bürgermeisterin Preuß besuchte die hl-studios in Erlangen-Tennenlohe

Dr. Elisabeth Preuß, Bürgermeisterin der Stadt Erlangen, führt Gespräche über Sozial- und Kultur-Projekte bei den hl-Studios.
(Erlangen) Vor ein paar Tagen besuchte die 3. Bürgermeisterin der Stadt Erlangen, Dr. Elisabeth Preuß, die hl-studios in Erlangen-Tennenlohe.

Die Bürgermeisterin zeigte sich überrascht von der Größe der Werbeagentur und war beeindruckt von der offenen Arbeitsweise in modernen Räumen. „Das Gebäude macht einen schon von außen neugierig. Jetzt freue ich mich, dass ich die Agentur auch einmal von innen sehen konnte“, so Preuß.

Themenschwerpunkt des Besuchs war ein Gespräch mit Fotokünstler und Geschäftsführer der hl-studios Jürgen Hinterleithner. Die hl-studios fördern seit Jahren den Bundesligahandball in Erlangen und unterstützen verschiedene Kultur- und Sozialprojekte in der Region. In den nächsten Wochen sollen die Gespräche fortgesetzt werden.

Kreative Unterstützung des Erlanger Stadtmuseums

„Zum Beispiel freuen uns auf weitere Gespräche rund um die kreative Unterstützung des Erlanger Stadtmuseums und die Entwicklung eines neuen Sozialprojekts in Erlangen,“ so der HL-Geschäftsführer Jürgen Hinterleithner.

Weiterführende Informationen zu den hl-studios finden Sie auf: http://www.hl-studios.de/

Wir fördern Sozial- und Kultur-Projekte in der Metropolregion Nürnberg:

Die http://www.hl-studios.de/ ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 60 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.