print logo

Pegasystems erweitert sein Team: Markus Bernards wird Account Executive für den Sektor Telekommunikation

Pegasystems wächst weiter: Markus Bernards wurde als Account Executive mit Schwerpunkt im Telekommunikationssektor verpflichtet.
Pegasystems GmbH | 04.02.2014
Pegasystems, führender Anbieter von BPM und Software-Lösungen für Kundenorientierung, hat sein Vertriebsteam erneut erweitert: Markus Bernards (44) wurde als Account Executive für den Bereich Telecommunications und Media in Zentraleuropa verpflichtet. Er unterstützt das Unternehmen damit in einem wesentlichen Wachstumsbereich.

Bernards hat als Diplomingenieur für Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik einen fundierten technischen Background; er verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer Systemlösungen für Business Support Systems sowie Operations Support Systems in der Telekommunikations- und Medienbranche. Zuletzt hat er bei NetCracker, einem Anbieter von IT- und Netz-Technologie, als Account-Direktor die Geschäftsbeziehungen zur Deutschen Telekom verantwortet.

"Die Lösungen von Pegasystems bieten die einzige wirklich homogene Plattform für alle CRM-, BPM- und Case-Management-Anforderungen", erklärt Bernards. "Der schnelle und transparente Implementierungsansatz und der Return on Investment innerhalb von Wochen anstatt von mehreren Jahren setzen gerade im Sektor Telekommunikation ganz neue Maßstäbe. Es ist für mich eine sehr interessante Aufgabe, bei der Etablierung des Pega-Ansatzes in diesem Markt mitzuwirken."