print logo

KARE Design führt MDM-Lösung von Stibo Systems ein

KARE Design forciert digitale Marktpräsenz und globale Expansion. SDZeCOM implementiert die cloudbasierte MDM-Lösung STEP.
Patrick Halfar | 18.07.2019
KARE Design - weltweit führende Handelsunternehmen für Möbel, Leuchten und Wohnaccessoires © KARE Design

Das Unternehmen beschäftigt mit seinen eigenen Geschäften in Deutschland und Österreich und seinen 2.000 internationalen Handelskunden in über 46 Ländern knapp 1.100 Mitarbeiter.

Der Absatz erfolgt neben den eigenen Geschäften auch in über mehr als 100 Franchise Shops und 100 Shop-in-Shop-Systemen.

Um seine digitale Marktpräsenz und globale Expansion zu forcieren wird KARE Design die cloudbasierte Stammdatenlösung von Stibo Systems mit Unterstützung von SDZeCOM implementieren.

Mehr dazu: www.sdzecom.de/kare-design-master-data-management-loesung