print logo

Akima Media gewinnt PR-Etat des Münchener Start-ups AnkhLabs

AnkhLabs, ein Start-up aus München, bereichert seit Juli den Kundenstamm der Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media.
Julia Albrecht | 24.09.2020
Volkan Yilmaz und Christian Mars, Gründer und Geschäftsführer von AnkhLabs © Julia Albrecht

„Mit AnkhLabs betreuen wir ein weiteres spannendes Start-up – genauer gesagt eine Gründerplattform“, freut sich Volker Schmidt, CEO von Akima. „Das Beste ist aber, dass die beiden Gründer nicht nur viel Erfahrung im IT-Bereich haben, sondern immer noch hungrig sind und viel vorhaben. Da steckt also noch einiges in der Pipeline an intelligenten Anwendungen. Deshalb wird es auch für uns sehr spannend, schlüssig, kompetent und kreativ immer die richtigen Akzente in der Kommunikation für AnkhLabs zu setzen."