print logo

Jack Link’s: 7-stelliger Werbe-Deal im E-Sports-Geschäft

Jack Link's, ein führendes Unternehmen im Bereich Protein-Snacks, steigt mit einem siebenstelligen Werbe-Deal in die Welt des E-Sports ein.
Erik Biewendt | 27.01.2021
„Jack Link's kann E-Sportlern helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem wir sie mit hochwertigem, proteinreichem ‚Kraftstoff‘ versorgen", so Jan Pieter Schretlen, Managing Director Jack Link’s EMEA. © Jack Link's

Die Investition ergänzt die laufenden Spendings im Digital-Marketing des Unternehmens. In Deutschland ist Jack Link’s vor allem mit der bekannten Marke Bifi etabliert. Nach der erfolgreichen Partnerschaft mit der E-Sport-Organisation Fnatic im Jahr 2019 geht Jack Link's nun einen Schritt weiter und unterzeichnet einen mehrjährigen Vertrag, der die Präsenz der Marke in Europa festigen wird. Die Vereinbarung sieht vor, dass Jack Link's EMEA und Fnatic erneut zusammenarbeiten, um eine enge Verbindung zu den Fans und Spielern herzustellen. https://de.jacklinks.eu/