print logo

SAP-Sicherheits-Spezialist SecurityBridge vergrößert europaweit sein Partnernetz

15 neue Partner in ganz Europa hat der Spezialist für Sicherheit und Compliance im SAP-Umfeld in den vergangenen zwölf Monaten gewonnen.
agentur auftakt | 11.10.2021

Der SAP-Sicherheits-Anbieter SecurityBridge startet durch und legt das Augenmerk seines Wachstumskurses gegenwärtig auf europäische Expansion. Zu den neuen Partnern zählen Unternehmen wie NTT Data, Aglea, PASáPAS, Agentil Group oder TechEdge Spain. Erst vor kurzem hatte der Hersteller der gleichnamigen SAP-Cybersicherheitsplattform eine Partnerschaft mit Fortinet abgeschlossen, dem weltweit führenden Anbieter automatisierter Cybersicherheitslösungen mit Sitz in Sunnyvale/Kalifornien. Gemeinsam bieten beide Unternehmen eine integrierte Lösung zur Bekämpfung von Schwachstellen innerhalb von SAP-Landschaften.