print logo

Anzeigenmarketing: ROMI Studie von kundenwerk

Wie einfach ist es, mit einem Anzeigenberater in Kontakt zu treten? Inwieweit sind Konzepte für einzelne Branchen dargestellt?
MEDIA LOTSE | 08.06.2009
kundenwerk, die auf Anzeigenmarketing spezialisierte Werbeagentur von Norman Wagner aus München, wollte wissen, wie effizient Tageszeitungen ihren potentiellen Kunden Informationen zur Anzeigenbuchung zur Verfügung stellen.

Wie einfach ist es, mit einem Anzeigenberater in Kontakt zu treten? Inwieweit sind Konzepte für einzelne Branchen dargestellt? Und lassen sich über die Webseite Anzeigen tatsächlich besser verkaufen?

Antworten auf diese Fragen gibt die kundenwerk ROMI Studie 2009, um den Anzeigen- und Marketingleitern in Verlagen relevante Fakten zu liefern, mit denen sie über ihre Webseiten mehr Anzeigen verkaufen können.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
MEDIA LOTSE
Über den Autor: MEDIA LOTSE