print logo

Aprimo im „Leaders”-Quadranten des neuen Magic Quadrant für Integrated Marketing Management

Michaela Harder | 07.11.2012
Aprimo®, Tochterunternehmen von Teradata und weltweiter Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Online-Marketing und integriertes Marketingmanagement, ist in den „Leaders“-Quadranten des neuen Magic Quadrant für Integrated Marketing Management (IMM) von Gartner eingestuft worden. Der Report wurde am 1. November 2012 von Kimberly Collins, Research Vice President, und Adam Sarner, Research Director CRM bei Gartner, veröffentlicht.

„Aprimo nimmt weiterhin eine führende Position auf dem IMM-Markt ein, der schnell wächst, weil große internationale Unternehmen einen steigenden Bedarf an integrierten Daten, Analytics und Business-Applikationen haben“, sagt Bob Boehnlein, Präsident von Aprimo. „Aprimo ist für diese Unternehmen ein strategischer Partner. Wir helfen ihnen dabei, in ihren Branchen eine wichtige Rolle zu spielen, indem wir ihre Anforderungen aufnehmen und unsere IMM-Funktionen kontinuierlich ausbauen, so dass sie auch künftig einen technologischen Vorsprung und damit einen Wettbewerbsvorteil haben.“

Aprimo hat seine IMM-Lösungen kürzlich um neue Funktionen erweitert, mit denen seine Kunden ihre Marketingleistung weiter steigern können. Hierzu gehören unter anderem der Aprimo Relationship Manager 6.6, eine neue Version der Aprimo-Lösung für Multi-Channel Campaign Management (MCCM), und erweiterte Cloud-Funktionalität.

Aprimo stellt den Gartner Integrated Marketing Management Magic Quadrant auf seiner Website zur Verfügung: http://sites.aprimo.com/IMMMQ_2012/

Über den Magic Quadrant
Gartner spricht keine Empfehlungen zu denen in seinen Reports bewerteten Anbietern, Produkten 
oder Dienstleistungen aus und rät Technologieanwendern nicht, ausschließlich die Anbieter mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Reports geben lediglich die Meinung der Gartner-Analysten wieder, sie sollten nicht als Darstellung von Tatsachen ausgelegt werden. Gartner gibt weder ausdrücklich noch implizit Garantien bezüglich der Untersuchungsergebnisse noch eine Mängelgewährleistung oder Zusicherung der Gebrauchstauglichkeit von Produkten für einen bestimmten Zweck.