print logo

Erfolg durch Dialogstrecken-Kompetenz: spacedealer erweitert Portfolio um weitere vier Neukunden

spacedealer GmbH | 04.05.2009
spacedealer, die Berliner Full Service Agentur für Interaktives Marketing, baut das Geschäft gleich mit vier Neukunden aus. Das Portfolio des Online Marketing-Spezialisten erweitert sich um die Kunden artnet AG, die weltweit größte Kunsthandelsplattform, Steigenberger Hotel „Der Sonnenhof“, Bettenjagd Deutschland GmbH sowie beauty24 GmbH. Die Online Marketing Agentur konnte bei den Kunden mit ihrer besonderen Stärke punkten: Erfahrungen und Erfolge in strategischer Konzeption sowie Aufbau und Realisierung kompletter Online Dialogstrecken.

„Unsere Online Marketing-Kompetenz in den Kernbranchen Reise und Freizeit hat erneut überzeugt. Insbesondere freut es uns, dass wir nun darüber hinaus auch in den Bereichen Kunst und Kultur aktiv werden“, so Klaus C. Ulbricht, Managing Partner bei spacedealer. „Als Performance Marketing Agentur bieten wir den effizienten und wirtschaftlichen Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing. Mit diesem Prinzip beraten wir unsere Kunden strategisch sowie operativ und realisieren ihre Ziele.“