print logo

Handgeschriebenes kommt besser an!

Haben Sie heute schon die Post geholt?
| 23.08.2010
Angenommen, in Ihrem Briefkasten liegen drei an Sie adressierte Sendungen, Sie dürfen aber nur eines der Schreiben öffnen:
1. ein Schreiben Ihres Finanzamts
2. ein handschriftlich an Sie adressierter Brief
3. eine unpersönliche Postwurfsendung

Für welches entscheiden Sie sich ganz spontan?

Wenn Sie zu den 99 % gehören, die sich für den handgeschriebenen Brief entscheiden, warum verschicken Sie Ihre Mailings dann immer noch in Druckschrift adressiert?

Auffallen und auf den ersten Blick einen guten Eindruck hinterlassen!

Handgeschriebenes zeigt Ihre besondere Wertschätzung für Ihre Kunden. So kommen Sie bei Ihren Kunden an und fallen mit Ihrer persönlichen Note auf.

Überzeugen Sie sich selbst, wir beraten Sie gerne.

Mit herzlichen Grüßen
Claudia Hondl
Über den Autor: