print logo

iPhone Apps im Mobile-Marketing

iPhone Apps zielen auf die orts-ungebundene Erreichbarkeit des Handynutzers ab. iPhone Apps sind damit ein spannendes Instrument im Mobile Marketing.
deleted deleted | 29.07.2010
Dresden, den 29. Juli 2010 - Neben ortsbasierten Bluetooth-Marketing-Maßnahmen, bietet die Haase & Martin GmbH aus Dresden auch die Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von iPhone Applikationen an. "Zwar erreicht man per Bluetooth-Marketing über 95% der Endgeräte des Durchschnittnutzers direkt am POS", so Alexander Martin (Geschäftsführer Entwicklung), "aber global orientierte Kampagnen können auf die orts-ungebunde Erreichbarkeit des Handynutzers abzielen."

Ergänzend zur Beratung im Mobile-Marketing, erweitert die Dresdner Agentur nun ihr Portfolio um iPhone App Entwicklung. Damit kann Haase & Martin technologie-übergreifend beraten und Full-Service aus einer Hand leisten. Kundenspezifisch entwickelte Apps im Fashion- und Automobilbereich werden durch standardisierte Apps zum Festpreis abgerundet.

Pressekontakt:

Haase & Martin GmbH - Neue Medien Dresden
Zeitenströmung, Gebäude 32
Königsbrücker Str. 96
D-01099 Dresden

Tel.: 0351 - 500 97 21
Fax: 0351 - 500 97 22
Web: http://www.haaseundmartin.de
E-Mail: info@haaseundmartin.de

Über Haase & Martin:

Die Haase & Martin GmbH aus Dresden bietet in-house entwickelte Lösungen im Bereich Neue Medien für Mobile Marketing, lokale Kommunikationsdienste und Internet an. Neben der technischen Linie gestaltet die Firma Haase & Martin grafische Nutzer-Oberflächen (GUI) für Kiosk-Anwendungen, Webprojekte und Anwendungen für mobile Endgeräte (Apps) wie z.B. für das iPhone, das iPad und andere Handy-Plattformen. Weiterführende Informationen und Arbeitsbeispiele finden sich auf http://www.haaseundmartin-gestaltung.de/app-design.html .
Über den Autor: deleted deleted