print logo

Neue Website von pharma-insight GmbH online

einblick. erkenntnis. verständnis.
pharma-insight GmbH | 17.08.2009
Seit dem 14. August 2009 ist die neue Website des Marktforschungs-institutes pharma-insight GmbH – Spezialist für Gesundheits- und Pharma-Marktforschung - online. Auf der neuen Website bietet das international tätige Full-Service-Institut, gemäß ihrer Philosophie einblick. erkenntnis.
verständnis., nun ein umfassendes und deutlich erweitertes Informations-angebot an.
Die neue Internetpräsenz ermöglicht es dem Nutzer - durch ihr Design und die Navigation - schnell an gewünschte Informationen zu gelangen. Die Leistungsfelder wurden nach Zielgruppen aufgeteilt und führen nun pharmazeutische Unternehmen, Krankenhäuser, gesetzliche und private Krankenkassen sowie medizintechnische Unternehmen gezielt durch das Informationsangebot und das Produkt-Portfolio der pharma-insight GmbH.
Informationen zum Unternehmen, zu den eingesetzten Methoden sowie zur Expertise des Full-Service-Institutes ermöglichen Interessierten einen umfassenden Überblick. Einen Eindruck über die aktuellen Aktivitäten des Unternehmens pharma-insight GmbH erhalten Besucher beim Besuch
des Menüpunktes „EINBLICK“.
Der neue Internet-Auftritt der pharma-insight GmbH ist unter der bekannten Adresse www.pharma-insight.com zu finden.

Kontakt:

pharma-insight GmbH
einblick. erkenntnis. verständnis.
Frau Gabriele Baus / Herr Guido Baus
Schlagbaumer Str. 59 A
42653 Solingen
Telefon: + 49 (0) 212 – 22 67 19 80
Telefax: + 49 (0) 212 – 24 75 82 6
E-Mail: info@pharma-insight.com
Internet: www.pharma-insight.com
pharma-insight GmbH
Über den Autor: pharma-insight GmbH

Leistungsstarke MarktforscherInnen, spezialisiert im Gesundheitssektor.