print logo

Ratgeber Kunden-Sog-System

Schritt für Schritt zur Steigerung der Umsatzrendite für mittelständische Unternehmen und mehr Zukunftssicherheit
Walter Eisele | 27.01.2010
Neukundengewinnung im Mittelstand ist eine dauerhafte Herausforderung und wird immer schwieriger. Täglich stellen sich Unternehmer der Herausforderung das Potential der eigenen Geschäftsidee, Mitarbeiter und Produkte voll auszuschöpfen. Jedoch größtenteils ohne System. Das kostet wiederum sehr viel Zeit, Geld und Nerven. Die Ergebnisse sind leider immer die selben und der Kampf geht Tag für Tag weiter.

Unternehmer die in der Zukunft mit weniger Aufwand aber mit System mehr Erfolg erzielen wollen, können ab sofort den kostenlosen Ratgeber „Kunden-Sog-System“ bei der Firma Success Service Eisele aus Bad Lippspringe unter www.kunden-sog-system.eu anfordern. Die Inhalte: 1. Die Verzettelung statt Konzentrations-Falle; 2. Die Bequemlichkeits-Falle; 3. Die Prioritäten-Falle; 4. Die Zeit-Falle; 5. Die Komplexititäts-Falle; 6. Die Glaubenssatz-Falle; 7. Die Produktivitäts-Falle; 8. Das Auslastungs-Dilemma; 9. Die Rabatt-Falle; 10. Die „Von-der-Hand-in-den-Mund-Falle“; 11. Chance Nr.:1 durch die Kunden-Sog-Strategie und die Bausteine eines Kunden-Sog-Systems. Unter dem Markennamen Kunden-Sog-System erhalten interessierte Unternehmer Zugriff auf ein hohes effizientes Managementkonzept zur Verbesserung von Strategie, Marketing und Vertrieb. Die Investition in die Optimierung von Strategie, Marketing und Vertrieb in einem Unternehmen amortisiert sich relativ schnell. Dank seiner großen Hebelkraft multiplizieren sich positive Veränderungen vielfach: Verbesserung Ihrer Position am Markt, Erhöhung der Bindungskraft zu Ihren Kunden, Steigerung der Rentabilität.
Der Ratgeber für Unternehmer kann kostenlos per Internet:
www.kunden-sog-system.eu angefordert werden.
Walter Eisele
Über den Autor: Walter Eisele