print logo

Werbeartikel Spezialist rät zum schnellen Handeln

Werbemittel zu Ostern sollten jetzt geordert werden.
Buxmann Werbeartikel, Urgestein der Werbemittel Branche rät zum schnellen Zureifen in Punkto Werbemittel für Ostern. Zum einen wird die Lieferbarkeit immer weiter eingeschränkt und zum anderen braucht der Findungsprozess auch seine Zeit. Anschließend muss die Druckdatei angefertigt und die Präsente noch verteilt werden. Um nicht jedes Jahr das gleiche Drama zu erleben hofft Buxmann auf Zeitige Orders der Maketingverantwortlichen. Unter www.buxmann.de kann man aus einer vielzahl von Werbeartikel auswählen. Aber nicht nur Werbeartikel, auch Informationen werden geboten.
Als Mehrwert bietet Buxmann unter anderem sein stetig wachsendes Werbeartikel Lexikon. Hier werden in unregelmäßigen Abständen neue Artikel rund um das Thema Werbemittel und Nebenprodukte. So finden sich hier auch Berichte über Farbseparation. Ein Informationspool also für Werber, Grafiker, Druckereien und Mediengestalter.