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Wie Sie Ihre Leadgewinnungs- und Sales-Prozesse deutlich verbessern

In zunehmend gesättigten Märkten müssen Sie Effizienz und Effektivität des Vertriebs genau analysieren und ständig steigern.
M.O.T. Marketing | 16.04.2011
Kurz gesagt: Sie sind nur dann erfolgreich, wenn Sie das richtige Produkt für den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Preis und der richtigen Botschaft über den richtigen Kommunikations-Kanal anbieten. Das klassische CRM hat auf diese Herausforderungen kaum eine Antwort.

Die Lösung lautet: Approach-Management. Es handelt sich dabei um eine neue, hoch effiziente Marketing- und Vertriebslösung ("Approach") in Form von "Geschäftsfällen" und dessen operativer Umsetzung und Erfolgsmessung in einer Multikanal-Vertriebsumgebung.

M.O.T. Marketing hat sich von der Wirksamkeit dieser praxisgerechten Lösung überzeugt und ist seit März 2011 deshalb auch ein Kooperationspartner des Anbieters, der schweizerischen Dixendris AG.

Der Unterschied zu anderen IT-basierten Marketing- und Vertriebslösungen liegt in der höheren Kundenbegeisterung und bis zu 30 % mehr Response.

Der wesentliche Erfolgsfaktor im Unterschied zu den herkömmlichen CRM-Lösungen:
Verkaufschancen werden zu Geschäftsfällen
Im Gegensatz dazu gehen Kampagnen immer mit breiter, allgemeiner Botschaft an den Markt. Geschäftsfälle haben kleinere Zielgruppen mit individuellem Interesse und „Echtzeitbedarf“ im Visier. Deshalb werden bei Geschäftsfällen immer spezielle relevante Botschaften der ZG vermittelt.

Mit diesem entscheidenden Erfolgsfaktor wird ein systematisches Ausschöpfen der identifizierten Verkaufs-Chancen möglich. Die Software mit hinterlegter Geschäftsfall-Logik steuert die Prozesse und verknüpft die Informationen. Bereits ab einer Datenmenge von 25.000 Adressen ist Approach-Management mit der Dixendris AMS-Lösung wirtschaftlich hochinteressant!

Neugierig? Wollen Sie wissen, ob Responsequoten von 10, 15 oder 30% auch für Ihr Unternehmen realistisch sind? Wir beraten Sie gerne! Sprechen Sie mit Mario Thurm. Mail: kontakt@mot-marketing.de
www.mot-marketing.de