Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Funk Zander und Partner entwickelt Gesamtlösung aus Sage ERP und Rechnungsprüfungs-Workflow von LORENZ Orga
FlowManager Invoice und 2Charta-DMS wurden mit dem marktführenden Warenwirtschaftsystem von Sage verbunden
-
Richter+Frenzel erweitert eShop-Lösung der FIS GmbH um mobile Shop
Neuer Mobile Shop der FIS GmbH ermöglicht Richter+Frenzel Artikelansicht und Bestellvorgang auf dem Smartphone
-
6. Marketing Symposium Mannheim - Digitale Medien im Rundfunk
-
dasbrachenbuch.at nutzt die intelliAd Software
Weitere österreichische Kunden für intelliAd / Budgets für Suchmaschinenmarketing steigen
-
Alcatel-Lucent modernisiert im Sheraton Waikiki die vorhandene Kupferinfrastruktur
Nach der Implementierung neuester Kommunikationstechnologie haben Gäste überall Zugang zu superschnellen kabellosen Diensten.
-
Operations-Manager (m/w) Vollzeit in Berlin-Wilmersdorf gesucht
-
Vor dem Auftritt im Internet immer die Domains prüfen
Wer heute präsent sein will, der kommt um einen Auftritt im Internet kaum herum.
-
Warenkorbabbruch-E-Mails steigern Unternehmensumsatz
Verhaltensbezogene, automatisierte E-Mail-Lösungen sind ein hilfreiches Werkzeug für ein erfolgreiches Online-Marketing.
-
Dialoge in Social Media aufbauen und für Service und Vertrieb nutzen
Social CRM ist der neue, wirkungsvolle Weg, der Unternehmen näher zum Kunden bringt.
-
Das Vermächtnis der Teilung
-
Dennewitz – ein Dorf im Fläming
-
Eiskunstlauf Olympiasiegerin Katarina Witt als Vortragsrednerin im Team der Referentenagentur 5 Ster
Redneragentur 5 Sterne Redner baut Kompetenzen bei Vorträgen von Sportlern weiter aus
-
DMSFACTORY mit neuer Rabattaktion für Kofax Express Scanlösungen
50% Diskount auf Kofax Express beim Kauf eines Fujitsu Scanners
-
Uniserv integriert Datenbanktechnologie von Sand Technology in seine Data Profiling Lösung
Fortschrittliche spaltenorientierte Datenbanktechnologie von Sand komplementiert Data Management Konzept der Uniserv GmbH
-
LDC Agent Evaluation hilft Callcentern Kundengespräche zu bewerten und ihre Qualität zu steigern
Mit der Evaluationslösung von onsoft können Unternehmen Kundengespräche aufnehmen, bewerten und optimieren.
-
Für mehr Dienst am Kunden
Das BusinessPhone CallCenter verbessert den Kundendienst von kleinen und mittleren Unternehmen.
-
ORWELL beDirectServer 2.0 mit unscharfer Firmensuche
Der ORWELL beDirectServer, die Komplettlösung zur Validierung von B2B Firmendaten, erhält als neuse Features einen unscharfen Suchalgorithmus.
-
Meiller-Kipper geht mit Hydraulik online
-
„Messen besser kommunizieren“ – Neue Medien gezielt einsetzen
Messekommunikation: Gefällt mir! Neue Wege in der Kundenansprache sorgen für mehr Aufmerksamkeit und erhöhen den Messeerfolg.
-
Kundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit oder Kundenbegeisterun
Die Expertin für Loyalitätsmarketing wagt in ihrem Buch "Kunden auf der Flucht?" einen Abstecher in die Welt der Anreizsysteme.