print logo

Verbände  

Sortieren nach:
Das größte unabhängige Experten-Forum für Menschen, die NLP im beruflichen oder privaten Kontext nutzen.
Der DVTM ist pragmatisch und sucht den direkten, unkonventionellen Kontakt zu politischen Entscheidungsträgern und Behörden, um gehört zu werden.
Selbstverständnis:
Wir verstehen uns als eine Transfer-Gesellschaft für das Gesamtgebiet der Marktkommunikation.

Europaweiter Berufsverband professioneller Coaches. Sie beraten/coachen Firmen,deren Führungskräfte, Teams, Manager, Personalentwickler, Consultants
Das Netzwerk für Entscheider im E-Commerce: Händler, Hersteller und Dienstleister. Eingebunden in das renommierte IFH Köln und sein großes Netzwerk.
Der Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. ist Interessensvertreter aller Unternehmen, die mit oder im Internet Wertschöpfung betreiben.
Professionelle Qualitätspositionierung für Trainer, Berater, Coaches und Speaker.
The global voice of the data, research and insights community.
Willkommen bei European Bioplastics, der Verband, der die Interessen der europäischen Biokunststoffe 'Industrie vertritt.
Nur qualitätsgeprüfte EURO-Paletten garantieren störungsfreien Materialfluss – weltweit und überall.
Der EVVC ist der Dachverband und die Interessensvertretung der Veranstaltungsstätten mit derzeit rund 300 Mitgliedern in Deutschland und Europa.
Der Expo-Event Verband ist mit seinen rund 125 führenden Mitgliedern DER Dachverband der schweizerischen LiveCom Branche.
Mit seinen vielfältigen Angeboten trägt FAB wesentlich zu einer erfolgreichen Arbeitsmarktpolitik in Österreich bei.
Fachverband Ambient Media
Logos-Anzeigen-Plakate
Unser Ziel ist es, Ambient Media als innovatives, wettbewerbsfähiges und intermedial vergleichbares Basismedium zu positionieren.
Der FAW e.V. ist die Interessenvertretung von rund 40 Unternehmensgruppen und versteht sich als Marketingorganisation.
Der FMP ist unabhängig und wird professionell geleitet. Er arbeitet personen- und zielorientiert. Bisher agiert er innerhalb Deutschlands.
Der FAMA unterstützt seine Mitglieder dabei, die Qualität ihrer Veranstaltungen und die Transparenz der Märkte für die Kunden weiter zu verbessern.
Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. ist die Interessenvertretung der Dienstleister innerhalb des Sponsoring-Marktes.
Das Forum Design und Architektur ist ein Netzwerk unter dem Dach des FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation.