Mit digitalem Direktmarketing effizient den Absatz fördern am Beispiel der Margarete Steiff Gmbh
mission-one GmbH | 28.10.2010 11:20
Über den Referenten:
Tom Streefkerk (Jahrgang 1986) ist seit April 2010 Online Shop Manager bei der Margarete Steiff GmbH. Zuvor hat er ein duales Studium im Fach Wirtschaft (mit Vertiefung im Dienstleistungs- und Personalmanagement) an der „Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe – Cooperative State University“ und bei der Sanetta Textilwerk GmbH & Co. KG absolviert. Bei Sanetta war er während und nach seinem Studium für den Online-Shop zuständig. Als Verantwortlicher für den Bereich E-Commerce baut er nun bei der Margarete Steiff GmbH das Online-Direktgeschäft national und international weiter aus.“
Tom Streefkerk (Jahrgang 1986) ist seit April 2010 Online Shop Manager bei der Margarete Steiff GmbH. Zuvor hat er ein duales Studium im Fach Wirtschaft (mit Vertiefung im Dienstleistungs- und Personalmanagement) an der „Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe – Cooperative State University“ und bei der Sanetta Textilwerk GmbH & Co. KG absolviert. Bei Sanetta war er während und nach seinem Studium für den Online-Shop zuständig. Als Verantwortlicher für den Bereich E-Commerce baut er nun bei der Margarete Steiff GmbH das Online-Direktgeschäft national und international weiter aus.“