print logo

Mit digitalem Direktmarketing effizient den Absatz fördern am Beispiel der Margarete Steiff Gmbh

mission-one GmbH | 28.10.2010 11:20
Tom Streefkerk von der Margarete Steiff GmbH berichtet über ein Praxisbeispiel wie die mission unterstützt, effizient den Absatz zu fördern.
Über den Referenten:
Tom Streefkerk (Jahrgang 1986) ist seit April 2010 Online Shop Manager bei der Margarete Steiff GmbH. Zuvor hat er ein duales Studium im Fach Wirtschaft (mit Vertiefung im Dienstleistungs- und Personalmanagement) an der „Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe – Cooperative State University“ und bei der Sanetta Textilwerk GmbH & Co. KG absolviert. Bei Sanetta war er während und nach seinem Studium für den Online-Shop zuständig. Als Verantwortlicher für den Bereich E-Commerce baut er nun bei der Margarete Steiff GmbH das Online-Direktgeschäft national und international weiter aus.“