print logo

P3: Digitale Markenführung: Crossmedial auf dem Weg zu Publikum und Kunden

Harald Eichsteller | 11.11.2010 00:00
Panel 3:
Digitale Markenführung und E-Commerce: Trends und Perspektiven
Hinweis: Panel 3 findet in deutscher Sprache mit englischer Simultanübersetzung statt!
Digitale Markenführung: Crossmedial auf dem Weg zu Publikum und Kunden

Digitale Kommunikationskanäle und -formate wirken nicht isoliert, sondern stehen in Wechselbeziehungen – auch zu analogen Medien. Verstärkung, Effektivität und Effizienz sind Ergebnisse zukunftsorientierter crossmedialer Konzept! Doch wie können tradionell erfolgreiche Wege ausgebaut werden? Wie kann man das Handling ständig neuer Formate und Devices wirtschaftlich gestalten? Wie kann eine etablierte Print-Marke digital und multimedial punkten? Welche digitalen Wege sind für traditionelle Zielgruppen wirklich geeignet. In diesem Panel gewähren führende Automobil-Experten Einblicke in ihre Strategien und beantworten Ihre Fragen.

Panelteilnehmer:

* Prof. Dr. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien Stuttgart
* Alexandra Süß, Senior Manager Interactive Marketing für Mercedes-Benz PKW, Daimler
* Tim Ramms, Leiter Digitale Medien, Auto Motor Sport / Motorpresse