Seminar: E-Mail Marketing
Sebrus Berchtenbreiter | 22.09.2011 12:00
Newsletter werden bislang selten als eigene Umsatztreiber gehandhabt und viel zu wenig monetarisiert, sondern gelten eher als Kundenbindungsmaßnahme. Dabei bergen sie ein großes Potenzial und spielen im Marketing-Mix eine tragende Rolle:
- Wie Sie Ihre eigenen Newsletteranzeigen optimal gestalten und platzieren: Inhaltliche Hebel, Blickfänger und Conversion-Booster
- Vermarktung der Werbeplätze: wenn das eigene Produktportfolio keine Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten zulässt
- Umfangreiche Tests und Optimierungsmöglichkeiten für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
- Wie Sie Ihre eigenen Newsletteranzeigen optimal gestalten und platzieren: Inhaltliche Hebel, Blickfänger und Conversion-Booster
- Vermarktung der Werbeplätze: wenn das eigene Produktportfolio keine Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten zulässt
- Umfangreiche Tests und Optimierungsmöglichkeiten für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
Event: dmexco 2011