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De-Mail, ePost und Facebook Messages – Wie Sie Adress-Probleme von vornherein vermeiden

Es tut sich einiges im E-Mail-Marketing und speziell auf Seiten der Internet Service Provider werden stetig Weiterentwicklungen vorgestellt.
03.08.11 | Interessanter Artikel bei Ecircle

Heute möchte ich Sie kurz zu einem Thema informieren das vorwiegend für den deutschsprachigen Raum interessant ist: De-Mail und ePost und wie Sie sich als E-Mail-Versender auf die momentane Situation einstellen können.

Aktuell sind E-Mail Postfächer von De-Mail und ePost nicht für Marketer nutzbar und somit kann keine E-Mail Kommunikation mit dem Endverbraucher stattfinden. Schreiben Sie eine De-Mail oder ePost Adresse an, wird diese als Bounce zurückgespielt. Da der Endverbraucher die E-Mail-Adresse aber schon besitzt und im Zweifelsfall nutzt ohne über die Einschränkung Bescheid zu wissen, müssen Sie den User dort abfangen wo er Ihnen als erstes begegnet: Auf Ihren Anmeldeformularen.