Online-Seminare von Marketingexperten sofort anhören
Seit 2008 führen wir Online-Seminare durch. Sie sind ein kostenfreier Service für unsere Mitglieder.
Im großen Archiv können Sie sofort die aufgezeichneten Online-Seminare anhören. Sie sind als Audio-Podcast abrufbar.
Die Online-Seminare werden von einem Experten des jeweiligen Marketing-Themas gehalten. Das Themenspektrum reicht von klassischer Werbung über Marketing-Automation und SEO bzw. Suchmaschinen-Marketing bis zum E-Mail-Marketing.
Wir veranstalten immer wieder neue Webinare zu aktuellen Themen und Trends im Marketing und Kundendialog. Die Ankündigung erfolgt rechtzeitig via Newsletter und auf der Website. Registrieren Sie sich gleich hier.
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Das sind die E-Mail-Marketing Trends 2012
12.01.2012
Erfahren Sie mehr über die wichtigsten sechs Trends im E-Mail-Marketing im Jahre 2012
Stefan von Lieven
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Blended Learning: Jetzt wird’s gemischt
09.12.2011
Der Qualifizierungsbedarf im Call Center ist unbestritten hoch. Aber welches Lernformat ist die richtige Antwort darauf?
Napoleon Hill
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E-Mail-Marketing und Recht - Überblick über Regularien und rechtliche Risiken minimieren
08.12.2011
Dr. Fabian Niemann (Bird&Bird) und Stefan von Lieven (artegic AG) geben eine Übersicht über die aktuelle Rechtslage im E-Mail-Marketing
Stefan von Lieven
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Qualitätsmanagement und Echtzeit-Agentenunterstützung
02.12.2011
Das ist zu wenig: Nur gut ein Drittel der deutschen Callcenter überwacht die Qualität im Kundenkontakt systematisch.
Napoleon Hill
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E-Mail Marketing – Werthaltige Leads generieren und bewahren
18.11.2011
Thomas Kellner beschreibt in diesem Webinar die wichtigsten Möglichkeiten, einen aktiven Adressbestand zu erhalten
Thomas Kellner
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Wie jeder Lärm zur Ruhe kommt
11.11.2011
Zu laut, zu hektisch, zu störend? Ruhe im Callcenter braucht einen ganzheitlichen Lösungsansatz: von der Schalldämpfung bis zum Führungsverhalten.
Michael Stüve
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Krisenkommunikation für Callcenter
04.11.2011
Datenleck, Massenentlassung, öffentliche Kritik? Wer in der Kriserichtig handelt, behält seine Kunden und gewinnt Vertrauen.
Jens Fuderholz
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Inbound Marketing als neuer Motor für das Lead Management
28.10.2011
Reinhard Janning erläutert die Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche konfrontiert sind und zeigt Wege auf, diesen zu begegnen
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Callcenter-Qualitätssicherung im Minenfeld Datenschutz
07.10.2011
Tagesgeschäft und Qualitätsverbesserungen versus wachsende Datenschutzanforderungen. Wie Sie Mitarbeiter- und Kundendatenschutz wirksam gestalten.
Bernd Fuhlert
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Callcenter Outsourcing als Allheilmittel?
30.09.2011
Outsourcing liegt im Trend, hört man immer wieder. Doch passt der angebliche Trend auch zu meinem Geschäftsmodell?
Manfred Stockmann