> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Petra U. Jung

August-Macke-Straße 11

41470 Neuss

Deutschland


Telefon: 02137 937766

Mobil: 0173 9147189

Telefax: 02137 12159


Hauptsache Ihr Umsatz stimmt.

Profi für Konzept und Text zieht alle (!) Register, um Ihren Umsatz zu steigern.
---------------------------------------
- Direkt Marketing: Mailings (mit/ohne Verstärker)
- Response-Karten, -Broschüren, ...
- Integriertes Marketing: Internet- Hand in Hand mit Print-Kampagnen
- E-Mail-Werbung > Lebendige Texte sind unser Steckenpferd
- Guerilla-Marketing > Große Wirkung für kleine Budgets

Arbeitsproben finden Sie auf http://www.agentur-fuer-umsatz.de
Am allerliebsten ist uns das Gespräch: Tel. 02137 - 93 77 66 (jederzeit!)

Einige Lieblingsreferenzen

EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Symantec
SUSE Linux
Microsoft Press
Deutsche Direkt Marketing Akademie

Guerilla-Marketing: Gute Ideen z&auml;hlen. Und das m&uuml;ssen nicht immer die teuren sein.

Manchmal brauchen Sie nur Ihre Portokasse und uns, um nachhaltig zu werben!
Mit manchem Ei haben wir schon teure Hochganzprospekte in den Schatten gestellt!
Drei Beweise liefern wir Ihnen auf http://www.agentur-fuer-umsatz.de/neukunden


Starke Texte ...

Es geht uns darum, Ihrer Zielgruppe in attraktiver Lesart relevante Informationen zu vermitteln, die Kauflust wecken.
Die richtigen Worte steuern die Einstellungen und Handlungen Ihres Kunden und lösen den "Ich-will"-Impuls aus.

Dialog Marketing / Direkt Marketing

Es geht uns direkt um Ihren Umsatz!
Um mehr Aufmerksamkeit, mehr Markt, mehr Kunden für Sie!
Im Laufe von 20 Jahren Erfahrung im Erstellen von Direkt Mailings (mit/ohne Verstärkern), Postkarten, Response-Anzeigen ... haben wir handfeste Vertriebs-Erfahrungen gesammelt, die wir Ihnen gerne vermitteln. Unser Know know sind die Ideen, die wir Ihnen vorschlagen.
Wir stehen Ihnen als "Sales-Force" zur Seite und verstehen unsere Werbe-Kampagnen als umsatz-relevante Aktionen am Point-of-Sales.
Wir unterstützen Sie - ganz gleich, ob Sie mit Ihren Kunden mittels Print- oder Online-Medien (EMail und Internet-Seiten) in Dialog treten wollen.
Ideal ist es natürlich, die Online- und Offline Medien miteinander zu verzahnen. Auch hier haben wir schon viele Erfolge eingefahren!