print logo

Marcus Birkmeir wechselt zu Callies & Schewe

Neuzugang bei Callies & Schewe: Marcus Birkmeir (45) verstärkt ab sofort das Führungsteam der Mannheimer Agentur und wechselt damit über den Rhein.
©
 
Zuletzt war Birkmeir als Leiter Brand und Business Development bei cyperfection in Ludwigshafen tätig. „Mit Marcus haben wir eine der Agenturpersönlichkeiten der Region für uns gewinnen können. Seine Verpflichtung ist ein weiterer Baustein unserer langfristigen Wachstumsstrategie. Das passt fachlich und menschlich“, sagt Geschäftsführer Kim Schewe. „Mit dem Agenturmodell und der innovativen Ausrichtung von Callies & Schewe sind wir ideal auf den Markt ausgerichtet. Ich freue mich, dass wir ab sofort gemeinsam neue Wege in der B2B-Kommunikation gehen“, betont Birkmeir. Der Diplom-Kaufmann leitet das Beratungsteam, verantwortet Markenprojekte und den weiteren Ausbau des Neugeschäfts der 20-köpfigen Agentur. Darüber hinaus wird er namhafte Kunden aus DAX 30 und S&P 500 in Strategiefragen befragen. Birkmeir ist in der Rhein-Neckar-Region gut vernetzt und war unter anderem auch als Mitglied der Geschäftsleitung für Hübner & Sturk in Bensheim tätig.