> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
06.03.2017 - 06.03.2017 | Köln | Kongress

.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
In einem globalen Marktumfeld stellen Produkt-, Service- oder Prozessinnovationen einen zentralen Wertschöpfungstreiber und Wettbewerbsfaktor dar. Sie erfahren, wie Sie eine positive Innovationskultur schaffen und Innovation gezielt vorantreiben. Sie können Innovationsprozesse gestalten, Kreativitätsmethoden effektiv anwenden und Ideen systematisch bewerten. Bis zur Markteinführung schaffen Sie eine reibungslose Planung und Umsetzung Ihrer Innovationsprojekte.

Inhalte

Innovationsprojekte initiieren

Innovative Lösungen generieren: Innovations-/Kreativitätsmethoden

Ideen auswählen und bewerten

Innovations-Grobkonzepte erstellen

Umsetzung und Realisierung von Innovationsprojekten

Weitere Details unter www.haufe-akademie.de/56.27