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27.03.2019 - 28.03.2019 | Frankfurt | Kongress

Motto: Customer First - Das Kunden- & Service-Management neu gedacht!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
SHIFT/CX am 08. & 09. Mai in Frankfurt
- Kongress zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb & Service im digitalen Zeitalter

Zweitägiger Kongress zur Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung im digitalen Zeitalter.

Die Veranstaltung richtet sich an Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Service

Schwerpunkte:
Bühne 1 Neuordnung des Kundenmanagements
Bühne 2 Erlebniskonzepte über alle Touchpoints.

Themen der Veranstaltung

Customer First in 2019 - die Must-Haves & Nice-to-Haves
Voice & IoT als ergänzende Touchpoints im Multi-Channel-Mix
Analytics, KI & Automatisierung als Performance-Potential für die Prozesse und Mehrwert in der Kundenkommunikation
Blockchain, AR/VR & weitere disruptive Technologien für neue Ansätze in Marketing, Vertrieb & Service
DSGVO & neue Ansatzpunkte für CRM, Service & Marketing
CX & Digitalisierung und die Veränderungen für Nutzen-Konzepte, Technologien und Organisation


Die SHIFT/CX bietet eine zweitägige Fachkonferenz mit hochwertigen Diskussionen, Expertenvorträgen und Projektberichten zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb und Service im digitalen Zeitalter des Kunden. Im Detail werden dabei aktuelle Trends und Projekterfahrungen rund um die Themen Digital Experience, Marketing Automation, Customer Journey & Conversion Optimierung sowie digitaler Kundendialog diskutiert.

Die Konferenz bietet Fachverantwortlichen aus den Bereichen Digital Marketing, Kundenkommunikation & Commerce einen ganzheitlichen Überblick zu aktuellen Trends und Entwicklungen in Bezug auf die fachlichen und technologischen Anforderungen in diesem Themengebiet.