Personalisierung
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epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
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KI: Der Warenkorb, der mitdenkt
Elektronische Helfer stellt automatisch die aktuelle Einkaufsliste für jeden Kunden zusammen.
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Mit promio.connect zu besserer Kundenkommunikation
Neue Customer Engagement Software zur Markteinführung mit zwei Stevie® Awards ausgezeichnet
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Verpassen Sie nicht die Highlights der Apteco User Conference 2017
Die Apteco User Group Conference ist eine echte Erfolgsgeschichte. Ein Event-Rückblick.
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Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.
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Marketo setzt auf Künstliche Intelligenz
Marketo veröffentlicht neue Lösungen mit AI-basierter Personalisierung und Account-basierten Insights.
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Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.
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Optivo versendet Newsletter für Sanitärexperten GROHE in 46 Länder
Datengetriebenes und verhaltensbasiertes Marketing sowie zentrales Content Management und Rechtesystem
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marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach
Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
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Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
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Viel Optimierungspotential für die digitale Kundennähe bei deutschen und Schweizer Banken festgestellt
Der Banking Benchmark 2016 untersucht deutsche und Schweizer Banken auf ihre derzeitige Kundennähe im Online-Geschäft.
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On-Demand Webinar: Sitefinity Content Management in der Praxis
Für den Erfolg eines Unternehmens ist es wichtig, dass seine Botschaft Gehör und Anklang findet. Herausragende inhaltliche Qualität ist zweifellos ein
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Kreuzfahrt- und Busbranche zielen am Kunden vorbei
45 Prozent der Kreuzfahrt- und Busunternehmen bieten keinen E-Mail-Newsletter an. Das ergibt eine aktuelle Analyse von CleverReach.
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Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?