Personalisierung
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So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
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23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
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Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.
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Diese acht Trends prägen das digitale Business im Jahr 2016
Der Digital-Business-Experte Arithnea erläutert, welche Trends das Jahr 2016 prägen werden und warum Innovation ein neues Synonym für Stabilität ist.
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8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
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Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
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Kaffee und Tee - Ihr Logo geschmackvoll präsentiert
Der Werbeartikel Fuxx bietet seinen Kunden seit Neuestem ein breit gefächertes Programm an Kaffee- und Teegetränken.
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DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
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Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
Dymatrix und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft
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Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...
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Frauen werden in vermeintlichen Männerdomänen zu selten ernst genommen
Geschlechterklischees beeinflussen offenbar auch den Kundenservice.