YouTube experimentiert mit Pause-Anzeigen auf Smart-TVs, die starke Markeneffekte zeigen. Eine Einführung nach erfolgreichen Tests wahrscheinlich.
02.05.2024 |
News von
Android Authority
Die Creative Effectiveness Awards 2024 von Kantar ehren erfolgreiche Werbekampagnen weltweit, darunter Kahlúa, HSBC und Heineken.
02.05.2024 |
News von
markenartikel
Mikro-Momente sind der Schlüssel zum Erfolg im digitalen Zeitalter: Nutzen Sie Timing und Relevanz, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
26.04.2024 |
News von
N.A.D.R.
Die Entscheidung zwischen Kurz- und Langformvideos hängt von Zielen, Zielgruppenpräferenzen und Plattformdynamiken ab.
26.04.2024 |
News von
Digitalmarketer
B2B-Podcasting bietet niedrige Einstiegshürden, erreicht 75 % der Entscheidungsträger und fördert Markenbekanntheit sowie Leadgenerierung.
24.04.2024 |
News von
TopRank
Coca-Cola und "New Coke": Lektionen über Markenbindung und "irrationale Liebe" im Marketing. Fehltritte können überstanden werden.
24.04.2024 |
News von
t3n
YouTube erweitert seine Funktionen für Creators, ermöglicht Remixing in Shorts, bietet verbesserte Shopping-Tools und neue Analysefunktionen.
24.04.2024 |
News von
SocialMedia Examiner
Ein Content-Audit ist entscheidend, um Leistung der Website zu analysieren, Inhalte zu optimieren und langfristigen digitalen Erfolg zu gewährleisten.
23.04.2024 |
News von
Semrush
Die Einführung von Truth Social, einem Projekt von Trumps Medienunternehmen, plant Live-TV-Streaming-Plattform mit Fokus auf Nachrichten und Religion.
19.04.2024 |
News von
The Guardian
Google Photos bietet jetzt erweiterte KI-gesteuerte Bearbeitungsfunktionen kostenlos an, darunter Magic Editor und Photo Unblur.
15.04.2024 |
News von
TechCrunch
McDonald's Niederlande setzt Pommes-Duft in Plakatkampagne ein, um emotionale Erinnerungen zu wecken und Markenbindung zu stärken.
11.04.2024 |
News von
Tageskarte
Google Vids ist ein neues AI-Videoerstellungstool für Google Workspace und erleichtert kollaboratives Videobearbeiten.
11.04.2024 |
News von
TechCrunch
Studie zeigt: Marketer setzen verstärkt auf Videos für hohen ROI. Kurze Formate dominieren. YouTube wird für SEO-Strategie essentiell.
10.04.2024 |
News von
MediaPost
Apple lizenziert Millionen von Shutterstock-Bildern für KI-Training. iOS 18 plant KI-Funktionen. KI wird im Marketing immer wichtiger.
10.04.2024 |
News von
Golem.de
Zu seinem 40jährigen Jubiläum steht der MAX-Award für Direct Creativity und Fairness. 26 Arbeiten haben sich für das Online-Voting qualifiziert.
08.04.2024 |
News von
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
"Sam" verändert das Buchen von Podcastwerbung, indem es Marken und Podcasts direkt zusammenbringt, eine moderne Lösung für den Audiowerbemarkt.
08.04.2024 |
News von
persoenlich.com
Rasante Erfolge von Olipop & Poppi: Startups verändern die Getränkebranche. Investoren setzen auf gesunde Alternativen und neue Geschmacksrichtungen.
04.04.2024 |
News von
TechCrunch
Canva erwirbt Affinity, um gegen Adobe zu konkurrieren und professionelle Designer anzusprechen. Ziel ist Erschließung fortgeschrittener Nutzergruppen
02.04.2024 |
News von
Ars Technica
Aromat nutzte Guerilla- und Below-the-line-Maßnahmen für Winterkampagne. Die Kampagne reagierte schnell auf Wetter, Besucherzahlen und Feedback.
02.04.2024 |
News von
persoenlich.com