BtB
-
B2B-Dienstleister für 2022 optimistisch gestimmt
Professional-Services-Anbieter erwarten deutliche Umsatzgewinne. Stärkster Beratungsbedarf bei Digitalisierung und Fachkräftemangel.
-
Melissa veröffentlicht Whitepaper zur Umsetzung des Stammdatenmanagements
Unternehmen erhalten Hilfestellung, um Basis für erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu legen
-
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
-
Europäische B2B-Startups effizienter als US-Wettbewerber
Immer mehr US-Risikokapitalgeber investieren in B2B-Startups aus der Europäischen Union; Steigerung um 194% seit 2015
-
Das sind Deutschlands innovativste Unternehmen
2.337 Hersteller, Händler und Dienstleister aus 177 Branchen auf dem Prüfstand.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Das sind die zehn B2B-Top-Trends 2021
bvik veröffentlicht Trendbarometer Industriekommunikation.
-
B2B-Dienstleister weiterhin stark von Covid-19-Pandemie betroffen
Blitzumfrage: Ein Viertel der Teilnehmer rechnet im aktuellen Geschäftsjahr mit Wachstum, fast 60 Prozent erwarten Umsatzrückgang.
-
Humanisierung der B2B-Kommunikation im Trend
58 Prozent der Experten für B2B-Marketing sind überzeugt: Humanisierung der Marke steigert den Umsatz.
-
Bild für Bild zur Love-Brand: Instagram für B2B-Unternehmen
Instagram richtig nutzen. Vier Tipps für B2B Brand Building: In welchen Bereichen sich die Plattform für B2B-Unternehmen lohnt, zeigt dieser Beitrag.
-
Virtueller B2B-Kongress setzt neue Benchmark
TIK Digital 2020 als Branchentreff mit virtuellem Face-to-Face-Erlebnis
-
Der BoB Award findet statt – aber in diesem Jahr anders!
Nichts in diesem Jahr ist wie sonst – dies gilt auch für den Best of Business-to-Business (BoB) Award.
-
Influencer-Marketing fordert Mut vom deutschen Mittelstand
Glaubwürdige Meinungsführer sind wichtiger Erfolgsfaktor für Industrieunternehmen. Der Change in der Kommunikation verlangt ein radikales Umdenken.
-
Twenty2X: Neue IT-Messe für den Mittelstand
Nachfolger der Cebit findet am 17. bis 19. März in Hannover statt. Mit dabei Sascha Lobo, Hagen Rickmann und Prof. Gunter Dueck.
-
Internet World: Melissa präsentiert Lösungen für die internationale Adressprüfung
Globaler E-Commerce erfordert zusätzliche Maßnahmen für eine großartige Customer Journey.
-
Diese Themen dominieren das B2B-Marketing 2020
Der bvik sieht digitale Geschäftsmodelle, ein erweitertes Verständnis von Marketing sowie die geänderte Firmenkultur ganz oben auf der Agenda für 2020
-
Melissa feiert 35 Jahre in der Datenqualität
Fachwissen und Technologiekompetenz festigen globale Rolle bei der Verbesserung von Daten für Analytics, CRM, Handel und Compliance
-
Die Pantone Farbe des Jahres 2020 – Ruhepol in stürmischen Zeiten
Mit der Wahl zur Farbe des Jahres hat das Pantone Color Insitute einen starken Gegenpol geschaffen.
-
Die Zukunft des B2B-Marketings
Das waren die marconomy B2B Marketing Days 2019.
-
Zukunft der B2B-Messe: multisensorisches, mehrdimensionales Produkt- und Markenerlebnis
Digitale Technologien haben das Bild der Messe deutlich verändert.